5.0 von 5 Sternen Tolle Wanderungen für jeden Schwierigkeitsgrad
Das Buch hat uns sehr gut gefallen. Die Wanderungen sind ausreichend präzise beschrieben und für Jeden ist etwas dabei. Die passende Kompass-Karte benötigt man allerdings zwingend dazu. Das Grödner-Tal ist traumhaft für Wanderungen jeder Art. Mit dem Kompass-Buch hatten wir alle Möglichkeiten. Sehr empfehlenswert.
Veröffentlicht am 15. August 2007 von Morgana

2.0 von 5 Sternen leider nur eingeschränkt verwendbar
Veröffentlicht am 16. September 2012 von Oliver Fischer

5.0 von 5 Sternen Tolle Wanderungen für jeden Schwierigkeitsgrad, 15. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Kompass Wanderbücher, Dolomiten, Gröden (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen neue Auflage, 14. August 2012
Wir haben von diesem Wanderführer die fünfte Auflage gekauft und sind damit sehr zufrieden. 50 Touren sind im Wanderführer beschrieben und man kann sich dann einfach für die Tour mit dem passenden Schwierigkeitsgrad entscheiden. Die Struktur des Buches ist sehr angenehm, so gibt es auf jeder Seite nicht nur Text, sondern auch Bilder und tolle Höhenprofile. Auch, dass sich im Buch immer wieder kleine Kartenausschnitte befinden, finde ich eine klasse Idee.

2.0 von 5 Sternen leider nur eingeschränkt verwendbar, 16. September 2012
Habe schon einige Wanderführer von Kompass verwendet, z.B. "Dolomiten, Sexten, Hochpustertal" 5730. Bei diesem hier vermisse ich eine klare Strukturierung, es fehlen die absoluten Höhenangaben, die Touren wiederholen sich, beginnen und enden irgendwo, man muss sich selbst den Weg zu Start und Ziel erarbeiten und auch zeitlich dazurechnen. Besonders haben mich die kleinen schlecht gedruckten und unübersichtlichen Kartenteile enttäuscht, gerade im Vergleich zu oben genanntem Wanderführer, mit einer ganzen Doppelseite Karte pro Wanderung.

Kompass Wanderbücher, Dolomiten, Gröden
Kompass Wanderbücher, Dolomiten, Gröden von Norbert Mussner (Broschiert - Juli 2011)