5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen
Karte ist sehr zu empfehlen. detailgetreu. Nebenstraßen und kleinere Sehenswürdigkeiten sind gut eingezeichnet. Auch unbefestigte Straßen und Wanderwege sind eingezeichnet.
Vor 2 Monaten von Christa Schwarz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wandern auf Lanzarote
Veröffentlicht am 13. November 2006 von Günter Wagner

3.0 von 5 Sternen Wandern auf Lanzarote, 13. November 2006
Günter Wagner (Chemnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kompass Karten, Lanzarote (Aqua3 Kompass) (Landkarte)
Die vorliegenden Kompasskarte von Lanzarote war die einzige Wanderkarte, die ich finden konnte. Sie ist nicht mit Kompasskarten zu vergleichen, die ich bisher auf dem europ. Festland benutzte. Sie hilft zur Groborientierung und bei Fahrten mit dem Auto auf der Insel. Die eingezeichneten Wanderwege verlaufen zum Teil in der Natur völlig anders. Es fehlen Anhaltspunkte, wie einzeln stehende Häuser zur Orientierung in der weitläufigen und kontrastarmen Landschaft der Insel. Viele Wege bzw. Pfade fehlen ganz in der Karte. Ein bißchen Pfadfinder sollte man also schon sein, zumal es auf Lanzarote keine markierten Wanderwege gibt!

2.0 von 5 Sternen Muss bearbeitet werden, 23. November 2011
Diese Karte ist irreführend ,Strassennummern falsch ,Wanderwege nicht drauf ,Strassen nicht vorhanden .Fahrradweg eingezeichnet im Timanyafipark wo man garnicht fahren darf.Hab die neuste Auflage bestellt und nichts stimmt,schlecht.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 7. April 2015

4.0 von 5 Sternen postitiv Rezension Kompass Landkarte Lanzarote, 12. Oktober 2012
Die Karte ist sehr detailliert und bietet eine gute Hilfe zur Orientierung in dieser "versteinerten" Lavalandschaft.
Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nette Bilder, alles hat gepasst, 9. Dezember 2013
Wir waren 2 Wochen mit dem Mietwagen auf Lanzarote unterwegs. Alle Sehenswürdigkeiten wurden gut beschrieben. Nette Bilder, alles hat gepasst. Was die Restaurant-Tipps angeht würde ich dem Autor keine Vorwürfe machen. Wir waren von einem Restaurant so begeistert dass wir in der zweiten Woche nochmals hingingen. Beim zweiten Mal war vom Service bis zum Essen alles schlecht…..

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Planungen der Touren mit leichten schwächen in der Weggenauigkeit, 26. November 2012
Die ausgewiesenen MTB Touren sind schön aber viel zu leicht und daher nur für Fahranfänger und Einsteiger geeignet. Erfahrene Mountainbiker halten sich ehr an die Wanderwege.
Einige sehr schöne Strecken sind leider gar nicht verzeichnet, lassen sich aber mit der Karte sehr gut planen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte - Auch als Straßenkarte bestens geeignet ;-), 30. Januar 2015
Kann mich der Meinung der Allgemeinheit nur anschließen. Die Karte ist wirklich gut und vor allem auch als Straßenkarte besser als die Meisten Anderen geeignet! Über den Mini-Führer kann ich Nichts sagen, da wir ihn nicht verwendet haben.

4.0 von 5 Sternen Gute Karte auch für Wanderungen und Radtouren, 3. Januar 2013
Die Karte ist aufgrund Ihres Maßstabs und der Zusatzinfos ideal für Wanderungen und Radtouren. sie hat sich als nützlicher und hilfreicher Urlubsbegleiter bewährt.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 5. Dezember 2014
Hat gute Dienste im Urlaub geleistet, so konnten wir unabhängig mit dem Mietwagen die Insel erkunden und die besten Gleitschirmstartplätze gleich mit einzeichnen.

5.0 von 5 Sternen Lanzarote Karte, 28. Januar 2013
Volker Schweickert (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Karte -reicht vollends aus! Ist sehr empfehelnswert. Zeigt die Details und eine grosse Anzahl von Wanderwegen. Sehr gut !!!

Kompass Karten, Lanzarote (Aqua3 Kompass)
Kompass Karten, Lanzarote (Aqua3 Kompass) von Chartech (Landkarte - 1. Januar 2015)