am 17. Oktober 2013
Hat voll und ganz seinen Zweck erfüllt, ich kann diese Karte guten Gewissens weiterempfehlen! Hiermit ist meine Bewertung zu Ende, denn ich wurde aufgefordert, mindestens noch 6 Wörter zu schreiben! Jetzt reicht's aber, denn über Papierqualität und -Gewinnung, evtl. noch Regenwaldzerstörung oder Recycling-Papier, lasse ich mich nicht aus! :-)
am 11. Juni 2009
Wie gewohnt eine tolle Karte.
Ein Muss für jeden der nicht am Strand versauern will
0Kommentar10 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2014
Eine sehr gute Karte. Sehr informativ und detailliert. Die Lieferung erfolgte schnell und in guter Qualität. Geeignet zum Wandern, Autofahren und einfach auch nur zur Orientierung. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder Kompass.
am 30. Januar 2014
Die Karte ist gut. Nach dem Einsatz vor Ort ist sie aber gutem Kartenmaterial auf dem Navi nicht erforderlich. Sonst gut zu gebrauchen.
am 30. September 2013
Zu dem Preis absolut top. Die Karte hat uns im Urlaub sehr geholfen, auch mit den zahlreichen und nützlichen Tips. Kann man empfehlen.
am 30. Oktober 2013
Die Wanderkarte Hat mich in meinem Urlaub sicher aif den Höchsten Berg der Insel gebarcht und ist sehr detailliert und übersichtlich.
am 12. November 2015
Wir waren sechs Wochen auf Fuerteventura und dieser Führer hat uns große Dienste geleistet. Alles beschrieben wie es war, viele Vorschläge,
ausreichende Karte.
am 13. Dezember 2012
Die Karte hat uns sehr gut über die Insel geführt die Strassen waren gut beschrieben.Leider haben wir nur die Straßenkarte nutzen können weil der Urlaub zu kurz war
am 23. Juli 2015
Die Karte ist zum mitnehmen fast ein bisschen zu groß. Es ist alles sehr genau eingezeichnet und man findet überall hin.
am 12. Februar 2015
Die Karte ist eine Katastrophe. Wanderwege sind überhaupt nicht drauf oder
falsch. Straßen sind eingezeichnet, die es gar nicht gibt. Das riesige Format läßt die Karte beim ersten Einatz einreissen.
der Süden ist auf der Rückseite, d.h. man muß die ganze Karte aufmachen und auf der Insel herrscht immer ein kräftiger Wind.
Nehmen Sie eine Übersichtskarte, die Sie beim Auto- oder Fahrradmieten umsonst bekommen.
Eine solche Kompass-Karte 1:50000 wäre für unsere heimatliche Umgebung nicht vorstellbar.