4.0 von 5 Sternen gewohnt gute Karte von Kompass
Die Kompasskarten sind wie gewohnt gut, doch leider ist diese noch nicht überarbeitet, wie manch andere schon ist. trotzdem sehr gut brauchbar!
Vor 2 Monaten von Jochen Biederer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Uralt-Kartenbild
Vor 15 Monaten von BergBiken veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gewohnt gute Karte von Kompass, 12. Juli 2014
Jochen Biederer (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rovereto, Monte Pasubio: Carta escursioni / bike. Wandern / Rad. 1:50.000 (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Uralt-Kartenbild, 20. Juni 2013
Die Karte besitzt noch das Uralt-Kartenbild der 90er Jahre. Sie wurde bislang nicht aktualisiert, obwohl der Gardasee und die nördlichen Bergländer wohl eins der Haupt-Urlaubsziele für Wanderer und Mountainbiker sind. Es fehlen auch inhaltliche Aktualisierungen in Bezug auf Siedlungen und Wegverläufe sowie -nummern. Die Karte ist de facto für kaum eine Unternehmung (außer Autofahren in der Region) einsetzbar. Es bleibt zu hoffen, dass der Kompass-Verlag bereits an einer Aktualisierung arbeitet.

4.0 von 5 Sternen Überblick, 20. August 2014
Mit dieser Landkarte verliert mann in den Bergen nie die Übersicht. Die beschichtete Karte ist auch gegen Regenschauer gut aufgestellt.

4.0 von 5 Sternen Kompass-Karte Rovereto, Monte Pasubio, 2. Juni 2013
als Vorbereitung für eine Wanderwoche im Umfeld des Gardasees habe ich mir diese Karte gekauft. Da ich schon einen ganzen Stoß von Kompasskarten besitze und ich mir deren Qualität bewusst bin, kam etwas anderes für mich nicht in Frage. Die KOMPASS-Karten 1:50.000 sind einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen top, 20. Oktober 2013
... gg hh jj kk ll ss dd ff tt ee ss qq aa yy vv nn ww 11 22

3.0 von 5 Sternen Wanderkarten Südtirol, 29. Juni 2010
Die Kompass Wanderkarten gefallen mir schon lange. Ich habe einige für Österreich. Für Wanderungen in Südtirol sind Karten in der gleichen Qualität ein großer Vorteil.