Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Landkarte|Ändern

am 17. August 2007
Früher hatte ich immer eine Abneigung gegen Kompass Karten, wegen des wenig ansprechenden Kartenbilds. Offenbar hat der Verlag seine Software geändert: Feine Zeichnung des Geländes, hohe Auflösung vieler Details, sehr gute Lesbarkeit. Ästhetisch ein grosser Fortschritt. Ebenfalls ein Fortschritt ist die grosse Zuverlässigkeit, habe in einem zweiwöchigen Wanderurlaub kaum Fehler gefunden.

In Summe gegenüber der F&B Karte klar zu empfehlen. Noch besser ist natürlich die 1:25000 Alpenvereinskarte Silvretta, aber die deckt nicht die ganze Gegend ab.
am 27. Februar 2005
Diese Wanderkarte besticht durch ihr klares Erscheinungsbild und viele interessante Einträge. Ganz besonders gefällt mir das beigelegte Heft, in dem ich sogar als Einheimische noch Neues erfahren habe. Die vorgeschlagenen Touren sind sehr genau beschrieben, man findet aber auch Tipps für Sehenswürdigkeiten, Lehrpfade oder Klettersteige.
am 30. November 2012
Wir machen 1 - 2 mal jedes Jahr Wanderurlaub. Nach dem wir verschiedene Karten die letzten Jahre getestet haben ( auch von zwei Herstellern jedesmal parallel ) sind wir mittlerweile bei Kompass hängengeblieben.
am 6. September 2013
Die Karte erfüllt ihren Zweck voll und ganz, ich hatte damit die notwendige Orientierung und den Überblick. Die Qualität erschien mir gut, Karte ist handlich und mit den zusätzlichen Tourentipps sehr nützlich
am 12. Juli 2015
Ne Wanderkarte halt :-) Papier gut, alles drauf was man sehen muss, Wege stimmen mit der Realität überein. Kauf Empfehlung
am 27. Februar 2005
am 10. September 2013
Was gibt es viel zu sagen: kaufen und benutzen.
Mehr kann und will ich nicht dazu schreiben, alles andere ist blah,blah, blah ....