5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung
Ich kann nur wiederholen daß alles in Ordnung war, Karte wie auch Lieferung. Was ich noch dazu schreiben soll damit die verlangten 20 Worte zusammenkommen weis ich wirklich nicht.
Veröffentlicht am 27. September 2011 von Walter Poelz

3.0 von 5 Sternen Kompass Karte #35
Generell sind die Karten sehr gut geeignet für leichte Schönwettertouren. Für die Planung und Durchführung von längeren hochalpinen Bergtouren sind die Angaben insbesondere zum Schwierigkeitsgrad bei den Wegen viel zu oft ungenau und manchmal nicht aktuell.
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von Heiko Conrad

3.0 von 5 Sternen Kompass Karte #35, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Imst, Telfs, Kühtai, Mieminger Kette: Wander-, Rad- und Skitourenkarte. GPS-genau. 1:50.000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 27. September 2011