Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juni 2013
Zu dieser Karte gibt es für den Bereich keine Alternative. Die Darstellung könnte etwas übersichtlicher sein, deshalb keine 5 Punkte
am 17. Oktober 2013
Habe mit dieser Karte bereits eine Mehrtageswanderung gemacht. Dabei hat das Wetter nicht ideal mitgespielt. Auch wenn wir sie bei Schneefall, Nebel und Regen ausgeklappt haben - das Papier hält und ist auch an den belasteten Kanten nicht gerissen.
am 12. September 2013
Zeitnahe, zuverlässige Lieferung
Wie von Kompass gewohnt, eine sehr gute Karte mit allen notwendigen Angaben und Hinweisen.
Kleiner Wanderführer mit interessanten Touren dabei, sowie Entfernungstabelle/Maß.
Sofort wieder
am 28. September 2013
Kompasskarten sind einfach, günstig und immer genau das was ich mir erwarte wenn ich eine bestelle.
Für alpine Bergtouren genau das richtige.
am 16. September 2013
Inhalt mit einer Karte für Skitouren ,somit sehr anschaulich und übersichtlich, gute Zeichnung der Wege , nachvollziehbar und kenntlich. Danke
am 31. Juli 2000
Voll geil!!!