5.0 von 5 Sternen Kitzbüheler Alpen
Im Vergleich zu dem Kartenmaterial des Verlages aus früheren Jahren hat sich sehr viel positiv verändert; hierzu nur ein paar Stichworte: Markierung von Rad-, Wanderwegen und Skitouren sind genau und sehr gut unterscheidbar, ohne dass die Übersicht verloren geht. Schummerung und Höhenlinien lassen die Geländeform leicht erkennen.
Veröffentlicht am 2. Mai 2009 von G. Danitschek

3.0 von 5 Sternen Sehr speziell aber gut
WEr nur einfach wandern will wie wir, dem reicht die KArte des örtlichen Tourismusverbandes. DArüber hinaus sicher gut gemacht und toll recherchiert.
Vor 23 Monaten von Matthias Schultz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kitzbüheler Alpen, 2. Mai 2009
G. Danitschek (Rosenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kitzbüheler Alpen: Wandern / Rad / Skitouren. Mit Panorama. GPS-genau. 1:50.000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 16. März 2014
In Ergänzung zum Wanderführer MAYR und Rother Wanderführer sehr gute Karte, die uns ganz sicher im kommenden Urlaub gute Dienste leisten wird.

3.0 von 5 Sternen Sehr speziell aber gut, 30. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Gegend, 20. August 2012
Die Karte hilft einem wirklich wunderbar diese bemerkenswerte Gegend zu entdecken. Auch das Begleitheft ist recht nett und informativ gestaltet und gibt auch einige Tipps für Unternehmungen bzw. kann man bei jedem Ort nachlesen, was es hier besonderes zu entdecken gibt. Wir waren dann wirklich viel Wandern, vor allem zu den netten Hütten in der Gegend, das ging mit den Kindern meist ganz gut, weil man nicht so lange braucht. Einmal waren wir dann auch eine Tag lang am Badesee in Going, weil unsere Kinder sich das gewünscht hatten. Und obwohl ich eigentlich nicht so gerne zu solchen Seen gehe, muss ich wirklich sagen dass es toll und wirklich empfehlenswert war. Am See gibt es alles Mögliche an Unterhaltung für die Kinder, die Liegewiesen sind phänomenal und die Aussicht auf den Wilden Kaiser war einfach unglaublich!

Kitzbüheler Alpen: Wandern / Rad / Skitouren. Mit Panorama. GPS-genau. 1:50.000