Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Landkarte|Ändern

am 2. Mai 2009
Im Vergleich zu dem Kartenmaterial des Verlages aus früheren Jahren hat sich sehr viel positiv verändert; hierzu nur ein paar Stichworte: Markierung von Rad-, Wanderwegen und Skitouren sind genau und sehr gut unterscheidbar, ohne dass die Übersicht verloren geht. Schummerung und Höhenlinien lassen die Geländeform leicht erkennen.
am 4. Mai 2015
Für unseren Urlaub unbedingt erforderlich, haben schon schöne Touren vorbereitet, nun kann der Urlaub beginnen mit viel Bewegung in den Bergen.
am 16. März 2014
In Ergänzung zum Wanderführer MAYR und Rother Wanderführer sehr gute Karte, die uns ganz sicher im kommenden Urlaub gute Dienste leisten wird.
am 20. August 2012
Die Karte hilft einem wirklich wunderbar diese bemerkenswerte Gegend zu entdecken. Auch das Begleitheft ist recht nett und informativ gestaltet und gibt auch einige Tipps für Unternehmungen bzw. kann man bei jedem Ort nachlesen, was es hier besonderes zu entdecken gibt. Wir waren dann wirklich viel Wandern, vor allem zu den netten Hütten in der Gegend, das ging mit den Kindern meist ganz gut, weil man nicht so lange braucht. Einmal waren wir dann auch eine Tag lang am Badesee in Going, weil unsere Kinder sich das gewünscht hatten. Und obwohl ich eigentlich nicht so gerne zu solchen Seen gehe, muss ich wirklich sagen dass es toll und wirklich empfehlenswert war. Am See gibt es alles Mögliche an Unterhaltung für die Kinder, die Liegewiesen sind phänomenal und die Aussicht auf den Wilden Kaiser war einfach unglaublich!
am 30. Dezember 2012
WEr nur einfach wandern will wie wir, dem reicht die KArte des örtlichen Tourismusverbandes. DArüber hinaus sicher gut gemacht und toll recherchiert.