Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Dezember 2014
Versand prima, die Karte ansich ist ja selbsterklärend ..... also top. Der Maßstab 1:50.000 hat halt seine Vorteile (großes Gebiet abgedeckt), und Nachteile (alles relativ klein) - aber das weiß man ja. Ab in die Berge, Freunde! :-)
am 26. August 2013
hab mir die Karte als Übersichtksarte gekauft, um Wanderwege zu erkennen - dafür ist sie absolut brauchbar , für Feinplanung von Touren abseits von Wegen nur bedingt, aber 95 Prozent aller Berggänger werden nie die Wege verlassen - also top für mich als Allgäuer der ein möglichst großes Gebiet abdecken will.
Wenn Skitouren oder Touren ausserhalb von Wegen geplant werden, kommt man eh nicht umhin einen großen Maßstab zu wählen oder ggf. im Internet Kartenausschnitte zu drucken mit kritischen Stellen.
am 1. September 2014
Die Karte hat ihren Zweck erfüllt: alles drauf, was wir erwandert haben, die Wege detailgetreu. Im Hornbachtal haben wir alle abgegangen. Der Stand der Wege ist zwar sicher ein paar Jahre alt, aber das ist nicht sehr kritisch, weil sich die nicht so häufig ändern. In Kombination mit der örtlichen Beschilderung ist alles gut zu finden.
am 11. Juli 2014
Von meiner Perspektive ist die Karte gut gestaltet und übersichtlich. Lediglich die Verarbeitung der Karte lässt zu wünschen übrig. Ich habe einige weitere Kompass-Karten, die auf "wetterfestem", also beschichtetem Papier gedruckt sind. Das ist natürlich für eine Outdoornutzung besser.
am 13. Oktober 2013
Schön deutlich und übersichtlich ,allerdings für meine Begriffe zu schwer - die "wichtigen" Infos sollten auch auf einem extra Beiblatt eingelegt sein - zum Mitnehmen - ich hab' halt das Begleitheft auseinandergenommen und nur die für mich wichtigen Seiten eingepackt .
am 17. November 2013
wie immer eine der besten Wanderkarten ! Die Karte ist gut beschrieben, vor allem die unterschiedlichen Wandermarkierungen,
auch sind hier die Klettersteige gleich zu erkennen.
am 5. Januar 2015
Wenn man die Karten von Kompass kauft, macht man keine Fehler. Sehr gute Karten. Gute Beschreibung der Wanderstrecken. Gute Beschreibung der Schwierigkeitsgrade der Strecken.
am 20. Juni 2013
Gutes Kartenmaterial und besonders gut gefällt mir, das gleich ein paar Routenvorschläge dabei waren.
Auch wenn man meist schneller ist, als die Pläne vorsehen.