4.0 von 5 Sternen schöne Karte, gut gestaltet, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lechtaler Alpen, Hornbachkette: Wander-, Rad-, Skitouren- und Langlaufkarte. GPS-genau. 1:50.000 (Landkarte)
Von meiner Perspektive ist die Karte gut gestaltet und übersichtlich. Lediglich die Verarbeitung der Karte lässt zu wünschen übrig. Ich habe einige weitere Kompass-Karten, die auf "wetterfestem", also beschichtetem Papier gedruckt sind. Das ist natürlich für eine Outdoornutzung besser.

5.0 von 5 Sternen Kompass, 17. November 2013
wie immer eine der besten Wanderkarten ! Die Karte ist gut beschrieben, vor allem die unterschiedlichen Wandermarkierungen,
auch sind hier die Klettersteige gleich zu erkennen.

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich !!, 13. Oktober 2013
Schön deutlich und übersichtlich ,allerdings für meine Begriffe zu schwer - die "wichtigen" Infos sollten auch auf einem extra Beiblatt eingelegt sein - zum Mitnehmen - ich hab' halt das Begleitheft auseinandergenommen und nur die für mich wichtigen Seiten eingepackt .

5.0 von 5 Sternen top Übersichtskarte für Touren auf Wegen, 26. August 2013
hab mir die Karte als Übersichtksarte gekauft, um Wanderwege zu erkennen - dafür ist sie absolut brauchbar , für Feinplanung von Touren abseits von Wegen nur bedingt, aber 95 Prozent aller Berggänger werden nie die Wege verlassen - also top für mich als Allgäuer der ein möglichst großes Gebiet abdecken will.
Wenn Skitouren oder Touren ausserhalb von Wegen geplant werden, kommt man eh nicht umhin einen großen Maßstab zu wählen oder ggf. im Internet Kartenausschnitte zu drucken mit kritischen Stellen.

5.0 von 5 Sternen Alles drauf und gut geschnitten - für Wanderer gut geeignet, 1. September 2014
Die Karte hat ihren Zweck erfüllt: alles drauf, was wir erwandert haben, die Wege detailgetreu. Im Hornbachtal haben wir alle abgegangen. Der Stand der Wege ist zwar sicher ein paar Jahre alt, aber das ist nicht sehr kritisch, weil sich die nicht so häufig ändern. In Kombination mit der örtlichen Beschilderung ist alles gut zu finden.

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 20. Juni 2013
Gutes Kartenmaterial und besonders gut gefällt mir, das gleich ein paar Routenvorschläge dabei waren.
Auch wenn man meist schneller ist, als die Pläne vorsehen.