4.0 von 5 Sternen Gut wie eh und je...., 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kaisergebirge: Wander-, Rad- und Skitourenkarte. Mit Panorama. GPS-genau. 1:50.000 (Landkarte)
Das war nicht meine erste Kompass Karte die ich gekauft habe. Aber wie auch die letzten war diese für den Einsatz einer Mehrtagestour gedacht und hat ihren "Dienst" zur vollsten Zufriedenheit getan!

Einzigst die Übungsklettersteige waren nicht verzeichnet, was ich etwas schade fand denn das wäre für mich mal ein Grund gewesen ein Geschirr mit zu nehmen und Klettersteige auszuprobieren!

Das Beiheft ist meist recht Informativ, auch diesmal waren wieder ein paar schöne Tourentipps enthalten, allerdings habe ich da in anderen Karten von Kompass auch schon weniger Werbung für Hotels/Gasthöfe etc gehabt.... deshalb und wegen der Klettersteige 1 Stern abzug!!

5.0 von 5 Sternen Dankbar für Geschenk!, 29. August 2010
Ich habe diese Karte als Geschenk für jmd. anderes bestellt.

Die Marke Kompass hat jahrelange Erfahrung und dies spiegelt sich auch in deren Produkte wieder.

Mitlerweile wurde mir auch Geschenk als sehr nützlich und hilfreich bestätigt.
Ich gebe dies hier mit 5 Sternen weiter.

Eine ausführlichere Beschreibung überlasse ich dann denjenigen, die diese Karte selbst benutzen

Gebraucht & neu ab: EUR 0,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen