Format: LandkarteÄndern

am 30. November 2012
Wir machen 1 - 2 mal jedes Jahr Wanderurlaub. Nach dem wir verschiedene Karten die letzten Jahre getestet haben ( auch von zwei Herstellern jedesmal parallele ) sind wir mittlerweile bei Kompass hängengeblieben.
am 23. Juli 2013
Gewohnte Top-Qualität von Kompass! Ideale Größe und Verpackung! Leicht zu "lesen" durch (meiner Meinung nach) optimalen Maßstab! Jederzeit wieder! Auch von anderen Regionen!
am 17. Dezember 2012
KOMPASS-Karten sind wirklich empfehlenswert.
Auf dieser Karte ist der gesamte Bregenzerwald als Wandergebiet erfaßt. Somit kommt man zwar mit einer Karte aus.
Beim Wandern selbst ist sie dadurch etwas unhantlich.
am 21. November 2013
Empfehlung an alle Wanderfreunde, der Führer ist übersichtlich strukturiert und informativ. Die farbigen Fotos motivieren zu weiteren Wanderungen und machen Lust auf mehr.
am 8. Juli 2013
Mit Kompass - Wanderkarten ist man immer gut bedient.
Die Kompass- Wanderkarten sind sehr übersichtlich gestaltet.
DieSofortlieferung ist eine super Sache.
am 23. Februar 2010
Der Massstab 1:50.000 ist für die meisten Wanderungen ausreichend und stellt einen guten Kompomiss dar, um auch genug abzudecken. Leider ist das mit der Handhabung so eine Sache: man muss den Plan komplett ausfalten, um ihn zu benutzen, d.h. 3(!) Längsfaltungen, die dritte ist nur noch ein Drittel der beiden anderen. Hier hätte ich ein größeres Format gewählt und wäre zu 2 Längsfaltungen gekommen. Das Begleitbuch heisst und ist _sehr_ kompakt und enthält 10 Wanderungen sowie kurze Ortschreibungen. Das hätte man sich schenken können, da man ohnehin noch einen Wanderführer braucht. Dafür sind 15 Mark eine Menge Holz.
am 19. März 2013
Für meine Fahrradtouren ist diese Karte sehr genau ausgearbeitet.
Sehr schön um auch mal wege abseits der bekannten Routen zu finden.
am 17. November 2015
Karte wie erwartet von allen Kompass-Wanderkarten , sehr gut. Damit kann bei der nächsten Wanderung im Westallgäu nichts schief gehen.