Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Mai 2013
Wer Urlaub auf Kreta machen kann, sollte dieses Buch kurz vorher oder während dem Urlaub lesen können. Verschiedenste Themen werden abghandelt, Zeitvergleiche aus Tradition und Moderne erlauben einen erweiterten Blick in die Lebensgewohnheiten der Menschen auf Kreta - heute und früher.
am 11. Februar 2009
Auch dieses Büchlein der von mir sehr geschätzten "Picus-Lesereisen" ist interessant, informativ und vergnüglich.
In den Reportagen werden Informationen gegeben, die entweder mit den eigenen Reiseerlebnissen übereinstimmen oder dazu anregen, nochmals in die beschriebene Region zu reisen.
Hier z.B. Kreta: Gechichte und Kultur pur.
am 27. Februar 2016
Hat alles super geklappt. Ich kannte das Buch schon und hab es nochmal zum Verschenken gekauft. Ich kann es Kretaliebhabern nur empfehlen.