5.0 von 5 Sternen Super Biographie
Ich hab das buch sehr schnell zugeschickt bekommen und ich konnte es kaum erwarten zu lesen!
Es ist wirklich sehr interessant mal hinter die kulissen zu schauen!
Ich hätte zwar sehr vieles nicht erwartet,aber alles in einem kann ich es nur empfehlen!
Vor 9 Monaten von Sofia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Vor 6 Monaten von Max veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Biographie, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Es ist wirklich sehr interessant mal hinter die kulissen zu schauen!

5.0 von 5 Sternen in zwei tagen durchgelesen.. :), 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
mir hat das buch richtig gut gefallen. ich habe auch schon das buch "dave gahan- sein leben mit depeche mode" gelesen, was auch total gut ist, aber meiner meinung nach ist dieses buch noch besser!!
man erfährt viele persönliche dinge und kann mit dem lesen echt nicht so schnell wieder aufhören!
ein muss für alle depeche mode fans :)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Wer sehr detailliert über die einzelnen Songs und die Entstehungsgeschichte einzelner - speziell der frühen - Alben erfahren möchte, ist ganz gut bedient. Wer jedoch detaillierte Hintergrundinfos zu den "Intrigen und Exzessen", wie es auf dem Cover angeführt ist, erwartet, der wird entäuscht werden. Es wird zwar einiges erzählt, jedoch nicht in jener detaillierten Tiefe, die der klatschinteressierte Leser erwartet ;-)

DM's Karriere wird solide abgearbeitet - jedoch ohne Leidenschaft, wie einer der Vorrezensenten angeführt hat.

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode - Die Biografie, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Die Neuauflage bietet noch ein paar interessante Details mehr als die vorausgegangene. Es hat sich gelohnt, das Buch zu bestellen. Für einen langjährigen Anhänger der Band und genauso für den interessierten jüngeren "Fan", auf jeden Fall zu empfehlen, die Bilder aus den drei Jahrzehnten unterstreichen die im Buch beschriebenen Entwicklungen noch und haben für uns
"Ältere" natürlich noch mehr Erinnerungswert an die eigene Jugend! Die Neuauflage kommt auch jetzt gerade anlässlich der aktuellen CD und der wirklich tollen Live Tour 2013/2014 gut an! Ein Buch, um sich immer mal wieder wie 20 zu fühlen, "Just can't get enough"! Hoffentlich noch Fortsetzung im nächsten Buch.

4.0 von 5 Sternen Ein gelungener Blick hinter die Kulissen, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Kindle Edition)
Das Buch informiert sehr gründlich über das Treiben hinter den Kulissen und was die Band (-Mitglieder) antreibt. Manchmal etwas zu viele Kritiken aber sonst sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Durchwachsene Biografie ohne Leidenschaft, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Die Biografie ist solide und einwandfrei aufgezogen. Der Autor würzt Fakten mit Banalem und baut so eine große Informationsfülle. Leider geht das Buch nicht darüber hinaus, es fesselt nicht beim lesen, wirkt unpersönlich und leidenschaftslos. Auch die Übersetzung scheint sehr holprig, da manche Sätze einfach keinen Sinn ergeben oder schwer zu lesen sind. Da ich aber das englische Original nicht kenne, erlaube ich mir an dieser Stelle keine objektive Bewertung. Was mir beim lesen fehlt, ist der fesselnde Effekt, den andere Biografien durchaus aufzubauen wissen. Schade, das hätte man besser machen können. Potential ist meiner Ansicht nach vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Top Biografie, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Diese Biografie ist sehr zu empfehlen.Gut geschrieben und übersichtliche Gestaltung.Für meine Tochter,als Fan dieser Gruppe, ein Muss,meint sie. Sie ist begeistert

5.0 von 5 Sternen Fans und die es noch werden wollen, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Die Biografie bietet einen sehr guten Eindruck über eine der grössten Popgruppen. Vom ersten Schulkonzert bis heute erfährt man vieles über die einzelnen Mitglieder und der Band an Sich.

5.0 von 5 Sternen Fan, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Kindle Edition)
Bin ein grosser Fan und trage zusammen was ich von DM bekommen kann, kann zum kaufen fuer DM Fans nur anregen

5.0 von 5 Sternen Top!!!!!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Ich bin schon seit der 80-er Jahre ein großer Fan von Depeche Mode und musste das Buch unbedingt haben. Es ist super geschrieben. Es sind tolle Fotos drin. Für jeden Fan ein Muss.

Depeche Mode - Die Biografie
Depeche Mode - Die Biografie von Steve Malins (Gebundene Ausgabe - 20. Juni 2013)