5.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die Würze
Ein kleines Buch das auf meine wichtigsten Fragen als neuer Vertriebsingenieur sehr praxisnah eingeht. Insbesondere die Tipps wie ich bei "Gegenwind" reagieren bzw. agieren kann haben mir schon in einigen Verhandlungen geholfen.
Übersichtlich, schnell zu lesen und umzusetzen, super Preis-Leistungsverhältnis.
Am 2. Juni 2003 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ein "dünnes Brett"
Veröffentlicht am 7. Dezember 2009 von M. Basedow

5.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die Würze, 2. Juni 2003

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Siegerstrategien für Verkaufsprofis. (Taschenbuch)
Ich habe in meiner Laufbahn viele Bücher zum Thema Verkauf und Marketing gelesen. Dieses Buch ist mir empfohlen worden und ich muß sagen, es ist eines der besten Bücher, daß ich in den letzten Jahren gelesen habe. Der Autor bringt es, wie auf der Rückseite des Buches beschrieben, wirklich auf den Punkt. Es ist mein drittes Buch, was ich in der Serie "20 Fragen, 20 Antworten" gelesen habe. Dieses ist mit Abstand das Beste. Vorallem das Kapitel "Was erwarten Kunden heute von einem Verkäufer". Vielen Dank an den Autor und anderen viel Spaß beim lesen dieses Praxisnahen Buches.

5.0 von 5 Sternen Arbeitsbuch für VerkäuferInnen, 30. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Siegerstrategien für Verkaufsprofis. (Taschenbuch)
Das kurzweilig geschriebene Buch enthält viel Know-How mit wirklich umsetzbaren Tipps. Man merkt, der Autor ist ein "Mann der Tat". Ich bin mir sicher, jeder der dieses Buch nicht nur liest sondern lebt wird, wie der Titel es verspricht zum wahren Sieger im Verkauf. Die kurzen Kapitel machen einfach Lust auf mehr und spornen an, was zu tun! Wirklich zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht!, 27. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Siegerstrategien für Verkaufsprofis. (Taschenbuch)
Das Buch gibt hervorragende Tipps und Strategien für den Verkauf. 20 zeitgemässe Fragen die genau auf den Punkt beantwortet werden. Der Autor weiss wovon er spricht. Empfehlenswert für jeden der etwas verkaufen will. Danke an den Autor für dieses Buch!

1.0 von 5 Sternen Leider ein "dünnes Brett", 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Siegerstrategien für Verkaufsprofis. (Taschenbuch)
Nach der Lektüre der diversen positiven Rezensionen habe ich dieses Buch kürzlich erworben und möchte nun kurz meinen Eindruck hier wiedergeben: die ungeteilte Begeisterung kann ich leider nicht teilen. Das Buch ist nett geschrieben, aber leider oberflächlich und plakativ. Der Autor mag ein begnadeter Verkäufer sein, der sicherlich von seinen Fähigkeiten begeistert ist. Er versteht es aber nicht, dem geneigten Leser seine Erfolgsrezepte zu vermitteln.

Nur selten werden dem interessierten Leser konkrete Tipps gegeben. Hier ein Beispiel: es heißt im Buch beim Thema Abschluss: "Die konkrete Vorbereitung der Abschlussphase: Die Variationsmöglichkeiten und Abschlusstechniken sind vielfältig. Es gilt möglichst mehr als eine oder zwei zu beherrschen, um den Kunden zum Abschluss zu führen." Das war es dann zu diesem Thema...

Nun, offen gestanden erschließt es sich mir nicht, warum ein solches Buch 5 Sterne erhalten soll. Ich kann dieses Buch nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und hilfreich, 11. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Siegerstrategien für Verkaufsprofis. (Taschenbuch)
Martin Limbeck gibt in seinem Buch nützl. Tips für Neueinsteiger im Beruf Verkäufer, aber auch alte Hasen können sich verdrängte Dinge wieder ins Gedächtnis rufen. So betont er z.B. "das Zuhören und Kommunikation sind das A und O im Geschäftsleben".Nicht nur gute Tips fürs Berufsleben! Er zeigt uns auch, daß Selbstmotivation uns auftrittssicherer und somit auch erfolgreicher macht! Es ist mit Sicherheit für jeden ein nützlicher Tip dabei. Viel Spaß beim Lesen!

5.0 von 5 Sternen praxisnah, 2. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Siegerstrategien für Verkaufsprofis. (Taschenbuch)
Siegerstrategien für Verkaufsprofis ist ein sehr praxisnahes und zeitgemäßes Buch für den heutigen Verkäuferjob. Kurz, knapp und präzise geschrieben. Auf jeden Fall für jeden, der mit Verkauf zu tun hat, ein Pflichtlektüre.

5.0 von 5 Sternen Praxiswissen aufs Papier gebannt., 16. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Siegerstrategien für Verkaufsprofis. (Taschenbuch)
Selten findet man Bücher - vor allem Autoren - die den Titeln gerecht werden. Herr Limbeck ist spürbar ein Mann der Praxis und weiss wovon er spricht bzw. schreibt. Ich habe aufgrund dieses Buches eines seiner Seminare besucht und war, nein, bin hellauf begeistert. Ich habe sehr viel gelernt und nachhaltig in die Praxis umsetzen können - und das als alter Hase! Ein tolles Buch, das zur Pflichtlektüre eines jeden Verkäufers werden sollte.

5.0 von 5 Sternen !Echte Literatur mit Mehrwert, 31. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Siegerstrategien für Verkaufsprofis. (Taschenbuch)
Mit Genuß habe ich Ihr "Siegerstrategien für Verkaufsprofis" verzehrt.

Es beschreibt sehr klar die Dinge die wirklich geschehen und lässt diese bewusst werden.

Für mich persönlich ein wertvolles Mehrwert-Werk, welches ich in meine täglichen Handlungen einflächte.Ich lese es immer wider. Schön das Sie es geschieben haben! Danke.

5.0 von 5 Sternen Mehrwert für Verkäufer, 20. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Siegerstrategien für Verkaufsprofis. (Taschenbuch)
Was will Verkäuferherz mehr? 20 handfeste Tipps für gerade mal 12,90 - das ist eine lohnende Investition mit Mehrwert, ganz nach meinem Geschmack :-)

Siegerstrategien für Verkaufsprofis.
Siegerstrategien für Verkaufsprofis. von Martin Limbeck (Taschenbuch - August 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 48,59
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen