Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Fußball Fan-Artikel fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Dezember 2003
Als ich diese Spiel kaufte kannte ich die Carcasonne-Serie noch nicht. Beim ersten durchlesen wirkt das Spiel etwas kompliziert, aber spätestens nach der zweiten Partie sind die Regeln klar und man ist gefesselt von diesem Spiel, in dem es geht Landschaften, Wälder und Flüße zu bauen und somit so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Das wirlich gute an dem Spiel:
1. Man kommt ohne Würfel aus
2. Das Spielfeld ändert sich bei jedem Spielzug
3. Länge ist ideal (ca.45min)
4. Man kann es mit bis zu 5 Personen spielen
5. Macht auch zu zweit Riesenspaß
- Kurzum EIN SPITZENSPIEL! Mischung aus verrücktem Labyrinth und Risiko, sehr empfehlenswert!
am 19. Juli 2005
Ich kann nur sagen - Ich bin begeistert. Vor einiger Zeit habe ich mir aufgrund der Bewertungen dieses Spiel zugelegt und diese Investition nicht bereuht. Wem diese Art von Spielen zusagt, ist hiermit bestens bedient. Die Brettversion sowie die anderen Spiele aus der Serie kenne ich leider noch nicht. Mich hat die Sucht gepackt ;-) und ich werde mir in der nächsten Zeit weitere Spiele bzw. Erweiterungen der Serie zulegen.