Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 10. September 2002
Ich habe mir das Programm:Der große IQ Test 2002 gekauft!Und ich muss sagen dass das Programm klasse ist!Es enthält weitaus mehr als 700 Fragen!Und die haben es zum Teil in sich!Sie sind jedoch lösbar!:) Was auch gut ist,ist das man verschiedene Spielernamen anlegen kann!Wenn dies getan ist muss man sich wie in der Tv Show durch 80 Fragen kämpfen! Die Themen sind Logik,Sprache,rechnen,Technisches Verständis...
Für jede Aufgabehat man eine bestimmte Zeit zum lösen!Außerem kann man das Programm über das Internet mit den Fragen der Show updaten!Der IQ Test ist wirklich ein empfehlenswertes Programm für wenig Geld!Wer Die Show bei Rtl liebt kommt um dieses Programm nicht herum! Ich hoffe ich konnte Sie für das Programm überzeugen!