Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:19,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 20. November 2006
Unser Sohn ist 7 Jahre alt und spielt sehr gerne mit Skeletti: Den Körper zusammensetzen gegen die Uhr; Fragen beantworten, bei richtigen Antworten die Körperteile "sammeln" und wenn alles richtig ist, Skeletti ganz verrückt anziehen dürfen; lernen, dass ein Körper neben Essen und Trinken auch Pausen braucht - für das Alter genau richtig. Die Altersangabe 6 - 12 Jahre finde ich gewagt, für ältere Kinder ist das alles ein bisschen wenig.
am 18. Juli 2003
Diese CD-Rom enthält einige nett klingende "Spiele", bzw. Beschäftigungen, die aber, wenn man sie erst mal angeklickt hat, fürchterlich langweilig und dazu noch kurz sind. Manche Bereiche erlauben gar nur ein Anschauen, aber kein Mitmachen, sind nicht interaktiv. Informationen zu den medizinischen Grundlagen gibt es nur sehr dürftig oder sie fehlen ganz, und auch ansont bewegt sich der Inhalt der CD-Rom in sehr seichten Gewässern. Wir fanden's schade, denn wir hatten uns mehr erhofft, als ein sprechendes Mini-Skelett, das oberflächlich und relativ simpel animiert (im Vergleich zu anderen bekannten Programmen) durch die verschiedenen Programminhalte führt. Und wenn es auch schon mal was zu tun gibt, fehlt eine deutliche Belohnung für erfüllte Arbeiten.
Alles in allem erscheint mir die CD-Rom nicht ohne Grund so günstig zu sein. Leider!
am 14. April 2016
Sehr guter Verkäufer .Bei Problemen sehr kulant. Jederzeit wieder würde ich bei Ihm einkaufen.

Spielerisch den menschlichen Körper kennen lernen mit Hilfe der Comicfigur Skeletti.
Skelett zusammenbauen
Innere Organe kennenlernen
Einfach ideal für die Schule
am 31. März 2010
In der Produktbeschreibung gibt es wenig Hinweise dass es sich hier um ein 7 Jahre altes Produkt handelt und die Installation auf einem Rechnuer mit XP z.B. einen IT Fachmann benoetigt. Der Kundenservice der Firma Media Koch ist leider auch nicht sehr hilfreich und nach 1 Stunde in Warteschleifen gab ich schliesslich auf. Tatsache ist dass man sich eine neue Audiodatei (gibt es ubrigens auf der homepage der Firma Media Koch als Download - aber der Kundenservice weiss leider nichts davon)die man in die Windows Systemdateien kopieren muss.

Zum Produkt selbst. sehr langsam und wirklich nicht viel Interaktionsmoglichkeiten. Kindern spielen sich vielleicht 1 Tag damit dann ist es langweilig. Waste of money and time spent!
am 13. November 2012
Ich habe das Spiel meiner Tochter gekauft, da sie gerade im Unterricht sich mit dem Thema beschäftigen und es ziemlich gut gemacht ist. Auch zu hause wird man als Elternteil abgefragt und bei Geschwistern gehen Wettstreite los sobald beide zu hause sind. Das kann ganz schön anstregend sein, da z.Bsp ich nicht mehr alles gleich im Kopf habe, was ich vor Jahren mehr oder weniger gelernt habe ;)
review image review image review image