holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Oktober 2010
Ich habe das Buch nun ca. 1 1/2 Wochen zu Hause und habe sicherlich schon 5 verschiedene Brot nachgebacken und alle sind wunderbar gelungen. Sehr gut finde ich das die Brote sehr abwechslungsreich sind: Germbrote, Sauerteigbrote (mit genauer Anleitung für die Herstellung des Sauerteiges), süsses Gebäck, Kleingebäck und ganz ganz feine Aufstriche runden das Buch ab. Nicht vergessen darf man die schönen Bilder die durch das gesamte Buch begleiten. Daumen hoch für dieses Buch!!!
am 13. Oktober 2010
Brot backen - ich doch nicht! Das ist mir viel zu schwierig, dachte ich. Dann hat mir mein Mann
dieses Buch mitgebracht, und schon beim Anblick der ansprechenden Bilder nahm ich mir vor, es mal
zu probieren. Und wirklich: schon mein erstes selbstgebackenes Brot gelang super und meine Lieben
waren begeistert. Viele tolle, abwechslungsreiche Rezepte, einfach und ausführlich erklärt. Sehr
empfehlenswert!
am 17. Oktober 2010
Bis jetzt wollte mir das Brotbacken nicht richtig gelingen. Seit ich nach "Lass dich verführen" backe gelingt mir jedes Brot (ich hab schon 6 Rezepte probiert). Die Familie und auch Arbeitskollegen die von meinen Künsten probieren durften sind alle begeistert. Sehr einfach und verständlich beschrieben. Einfach super!
am 25. Februar 2011
Ich kann dieses Buch nur jedem der gerne seine eigenen Zutaten bestimmt weiterempfehlen. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich, gut beschrieben und mit absolutem Erfolgserlebnis. Selbst gebacken schmeckt einfach besser!
am 8. Mai 2013
Ein Super- Buch für alle, die richtige Brote und Brötchen backen wollen! Man erfährt ganz genau, wie es geht, was die Hintergründe fürs Funktionieren bzw. Nicht- Funktionieren von Rezepten ist und die angebotenen Rezepte sind interressant und verführen zum Loslegen!
am 4. November 2010
Das ist ein absolut gelungenes Buch. Ich denk mal, dass hier keine Wünsche offen bleiben. Es gibt eine ordentliche Auswahl an Brot und Gebäck. Wer diese Sachen gerne selber macht, bzw. es vielleicht mal probieren möchte, der ist hier gut beraten.
Die Rezepte sind gut erklärt und leicht verständlich. Ich hab schon einiges ausprobiert und muss sagen, dass mir noch alles gelungen ist.

Alle Sternchen von mir für ein Buch, das nicht im Regal verstaubt, sondern in der Küche stets in Reichweite greifbar ist!!!!
am 14. Dezember 2012
bin total begeistert von diesem buch....es ist sehr gut erklärt und alle brote sind hervorragend geworden....bin am überlegen, ob ich mir die anderen bände noch kaufe
am 22. Mai 2013
viele tolle rezepte, leicht zum nachbacken brote sehr gut gelungen schmeckensehr gut übersichtliche und gut bebildert auch für anfänger leicht zum nachmachen.
am 2. Juni 2013
mit diesem Buch bekommt man richtig Lust sich die Brötchen wieder selbst zu backen,
es ist sehr gut beschrieben , man kann fast nicht falsch machen
am 26. April 2013
Habe einige Rezepte schon ausprobiert,sind einfach und schmecken köstlich probieren sie es aus sie werden staunen wie einfach es ist