holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. August 2000
sehr gute übersichtlichkeit. leider ist die nordkette nicht mehr vollständig auf der karte (bettelwurf ist nicht mehr drauf). ansonsten top!
am 23. August 2012
Super Wanderkarte, gibt auch den Schwierigkeitsgrad einer Tour an, passt im Norden leider nicht ganz zum "Rother Wanderführer Innsbruck", da dieser Touren im Norden anbietet, die auf der Karte nicht mehr drauf sind.

Sonst finde ich die Karte einfach Klasse.
am 8. August 2014
Die Karte wurde blitzschnell geliefert. Ob die verzeichneten Wege stimmen, werde ich demnächst überprüfen. Rein optisch sieht die Karte gut aus und ist leicht zu handeln.
am 6. Februar 2014
Ich hatte kein Problem, jederzeit wieder mit Amazon. Der Artikel entsprach meinen Vorstellungen. Die Bewertungen dürften etwas kürzer ausfallen, oder?