5.0 von 5 Sternen Heilkräuter
Ein Buch zum Nachschlagen wo gegen Heilkräuter helfen könnten. Im Stichwortverzeichnis ganz hinten hat Maria Treben Krankheiten und die dazugehöre Buchseite angegeben.
Einige Heilkräuter sind hinten per Bild zu sehen.
Eine evtl. Alternative oder Zusatztherapie bei einer bestehenden Krankheit.Bei schweren Krankheiten ,sollte der behandelnde...
Veröffentlicht am 31. März 2009 von Jutta I.- Wagner

2.0 von 5 Sternen Für Laien nicht brauchbar
Habe keine Ahnung von Pflanzen und Kräutern. Der große Teil des Buches, in dem die Kräuter vorgestellt werden ist für mich als Laien nicht zu gebrauchen., denn die Abbildungen sind gemalt und wie soll ich da was in der Natur erkennen. Foto wäre besser. Auch die Aufteilung des Buches und der Inhalt bei bestimmten Krankheiten ist mir zu...
Vor 8 Monaten von Doris Meißner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zurück zur Natur, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilkräuter aus dem Garten Gottes: Guter Rat aus meiner Kräuterbibel für Gesundheit und Wohlbefinden (Broschiert)
Ein Buch für jeden, der zurück zur Natur will und keine Lust mehr auf die krankmachenden Medikamente hat. Ich kann nur sagen, fangt alle an, euch wieder um euch selber zu kümmern und nicht nur den Ärzten zu glauben. Die helfen und sowieso nicht sondern machen uns wegen Profitgier nur noch mehr krank. Dieses Buch ist ein Muß für jeden, der noch an die Natur glaubt.

5.0 von 5 Sternen Heilkräuter aus dem Garten, 28. Februar 2013
Hilft mir bei einigen Krankheiten sehr.
Habe einige Rezepte mit Erfolg ausprobiert.
Das Buch kann ich jedem empfehlen wer auf pflanzliche
Medikamente vertraut

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Juli 2011
Dieses Buch ist sehr einfach geschrieben und man kann alle Rezepte gut nachmachen. Wenn jemand an Naturheilkunde interessiert ist - genau das Richtige!

4.0 von 5 Sternen Als Einstieg ganz ok, 30. Mai 2014
Ist eher ein Heft als ein Buch. Für den Einstieg in die Thematik Kräuterkunde erfüllt es vollkommen seinen Zweck. Kann man weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen, 28. April 2014
Für kleine und große Wehwehchen gibt es hier Rat. Nachdem ich mein "Maria Treben Buch" meiner kranken Tochter gab, hab ich mir gleich für den Fall der Fälle ein neues gekauft.

Dieses Buch kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!!!, 18. Februar 2014
Das ist wo eins der besten Bücher die ich je gelesen habe! Das beste an diesem Buch, was drin steht und das stimmt auch!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch , wertvolle Teerezepturen für verschiedene Erkrankungen, 7. Januar 2014
Ein einfach verständliches Buch für Menschen , die mit Kräutern (z. B Tee) versuchen wollen Erkrankungen zu heilen. Die Kräuter kann man in der Natur sammeln, wenn man weiß welche sie sind, besser einfach laut Buchrezept in Apotheke bestellen. Tolles Buch

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 1. November 2013
Wirklich ein tolles Buch mit vielen Tipps die ich sicherlich ausprobieren werde!Ich kann das Buch wärmstens empfehlen !Absolut lehrreich und informativ

5.0 von 5 Sternen buch, 31. August 2013
das buch von maria trben liesst sich sehr gut und ist sehr interessant werde es auf jedenfall weiterempfehlen danke frau treben

5.0 von 5 Sternen immer wieder amazon, 13. Juli 2013
Alle Waren, die ich bisher bei amazon gekauft habe, sind super ausgefallen und nicht teuer. 10 Punkte von einem zufriedenen käufer. Wenn ich etwas bestimmtes suche, werde ich immer wieder bei amazon reinschauen. Deshalb alle Bewertungen für von mir gekaufte Produkte "sehr gut".

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›