5.0 von 5 Sternen Die Alternative zu Pillen
Bestes Handbuch zur Contraklassischen Medizin mit tollen Anwendungstipps zu allen Krankheiten und Wehwechen die früher so erfolgreich geheilt wurden.
Versuchen Sie es bevor Sie wieder viele Pillen schlucken die nicht annähernd soviel bewirken und kaum nebenwirkungen haben.
Berwertungsnote 1.
MFG M.Glorian
Veröffentlicht am 22. Februar 2011 von Glory

3.0 von 5 Sternen Ein hilfreicher Wegbegleiter
Ich habe mir dieses Buch broschiert bestellt und als es kam, war da so ein großes ekliges breit gematschtes Insekt darauf. Ich habe versucht es abzuwaschen, aber es ging nicht, da wollte ich es mit dem Messer abkratzen, als ich merkte, dass es unter der Schutzfolie, sozusagen einlaminiert war. Zu spät, ich habe mir dadurch den Einband beschädigt...
Vor 11 Monaten von Petra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Alternative zu Pillen, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Heilkräuter aus dem Garten Gottes: Guter Rat aus meiner Kräuterbibel für Gesundheit und Wohlbefinden (Broschiert)
Berwertungsnote 1.
MFG M.Glorian

5.0 von 5 Sternen Heilkräuter, 31. März 2009
Ein Buch zum Nachschlagen wo gegen Heilkräuter helfen könnten. Im Stichwortverzeichnis ganz hinten hat Maria Treben Krankheiten und die dazugehöre Buchseite angegeben.
Einige Heilkräuter sind hinten per Bild zu sehen.
Eine evtl. Alternative oder Zusatztherapie bei einer bestehenden Krankheit.Bei schweren Krankheiten ,sollte der behandelnde Arzt vorher gefragt werden zwecks Wechselwirkung.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Ratgeber, 24. Mai 2010
Da ich sehr gerne in der Natur bin und mich für Kräuter interessiere hab ich schon einige Bücher gekauft, dieses ist aber eines der Besten. Mit einfachen Beschreibungen und Bildern kann man toll damit "arbeiten" und im Garten Gottes ernetn gehen. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 24. März 2013
Das Buch ist klar verständlich geschrieben. Gefallen hat mir, dass die Pflanzen nicht nur beschrieben werden, sondern auch abgebildet sind. Zu überlegen ist, ob man das Buch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" braucht, wenn man die "Heilkräurer aus dem Garten Gottes" hat.

5.0 von 5 Sternen Maria Treben - Heilkräuter aus dem Garten Gottes, 6. September 2012
Dieses Buch ist eine Bereicherung in meiner Sammlung über Kräuterbücher. Es hilft mir sehr bei der Bestimmung von Kräutern. Lieferung: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, super Preis. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Gut, wie alles von Maria Treben, 11. September 2010
Auch von diesem Buch bin ich nicht enttäuscht worden.Es ist alles alphabetisch nach Krankheiten sortiert und man kann schnell nachschlagen was eventuell helfen könnte.Hilfreich ist die Aufteilung von leichteren und schwereren Erkrankungen.

5.0 von 5 Sternen ein lehrreiches Buch, 22. Juli 2013
Im ersten Teil sind die Kräuter beschrieben und bebildert - im zweiten Teil folgt dann deren Wirkung

Gekauft habe ich auf Empfehlung und ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Heilkräuter aus dem Garten Gottes, 14. November 2009
Wir sollten bevor wir Massen von Tabletten zu uns nehmen,lieber solche Bücher lesen und diese Wirkung von diesen Rezepten testen und das beste dann für und heraus finden.Wir als kleine Familie sind mit Maria Trebens Rezepte sehr zufrieden-weil sie helfen und lindern. Vorallen der schnelle Versand von Ihnen muß hier einmal zur Sprache kommen. Vielen herzlichen Dank dafür. MfG ninnimaus 2007

5.0 von 5 Sternen Zurück zur Natur, 29. März 2013
Ein Buch für jeden, der zurück zur Natur will und keine Lust mehr auf die krankmachenden Medikamente hat. Ich kann nur sagen, fangt alle an, euch wieder um euch selber zu kümmern und nicht nur den Ärzten zu glauben. Die helfen und sowieso nicht sondern machen uns wegen Profitgier nur noch mehr krank. Dieses Buch ist ein Muß für jeden, der noch an die Natur glaubt.

5.0 von 5 Sternen Erweiterung zu ihrem erstem Buch, 3. April 2013
Ich finde das gut das es solche Bücher gibt, es ist das erweitertes Werk zu ihrem ersten.
Trotzdem solte man sich das Buch kaufen da hier einige Krankheiten mehr aufgeführt sind.

Außerdem sind hier viel mehr Misch Tees zu finden.

Ich empfehle jedem sich das Buch zu kaufen und draus den Rat zu hollen.