5.0 von 5 Sternen Ein Superschönes Buch!, 11. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Spirituelles Handauflegen: Leitfaden zur Entwicklung und Anwendung spiritueller Heilkraft (Taschenbuch)
Dieses Buch ist fantastisch!
Es ist sehr lehreich, auf eine angenehme uns spannende Art. Einfach beschrieben, mit vielen Übungen, die Lust auf mehr machen!
Der Autor leitet einen liebevoll und überhaupt nicht Lehrmeisterhaft durch das Buch hindurch und erzählt auch mal Anekdoten aus seinen eigenen Erfahrungen.
Ich kann es nur weiter empfehlen, besonders wenn man sich für das Handauflegen interesiert oder bemerkt hat das man diese Fähigkeit besitzt, aber nicht weiß wie man damit umgehen soll!

5.0 von 5 Sternen Einfach GENIAL!, 30. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Ich habe schon lange nach einem Buch gesucht wie dieses. Aus der Sicht einer Person, die eine Gabe hat und nicht weiß, wie sie ihre Hände benutzen soll um Menschen zu helfen, finde ich dieses Buch sehr hilfreich. Alle Übungen, die ich auch nachmachen kann, steigern die Kräfte meiner Hände. Ein kleines Erfolgserlebnis kann ich auch schon verzeichnen - Schmerzstillen. Ich empfehle das Buch allen den, die wie ich, einen langen Lernweg vor sich haben.

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch zum Thema, 4. April 2013
Nachdem ich sehr skeptisch an dieses Buch herangegangen bin, da ich schon so einige zum Thema gelesen habe und selbst schon seit über 15 Jahre Heil-, und Energiearbeit praktiziere, war ich schon nach wenigen Seiten vollkommen überzeugt.
Der Autor schreibt sehr gut verständlich und mit viel Praxisbezug. Nicht nur beschreibt er genau, wie er Heilungen ausführt, er zeigt auch Übungen auf, mit der der Leser selbst Energien spüren und Energieveränderungen wahrnehmen lernt.Die vielen Zeichnungen im Buch veranschaulichen das Ganze noch zusätzlich.

Wer sich dieses Buch kauft, kann sich viel Geld für andere Bücher und Seminare sparen, denn mit diesem Buch gibt der Autor wirklich jedem ein fundiertes Handbuch des Heilens in die Hand.

Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung für alle die sich für das Thema interessieren und selbst praktisch anwenden wollen, egal ob zur Selbstheilung oder Heilung anderer. Dieses Buch ist sowohl für Anfänger wie auch für langjährige Praktizierende geeignet.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 31. Mai 2002
Von Ein Kunde
Ich habe schon mehrere Bücher zu diesem und ähnlichen Themen gelesen, aber keines hat mich so begeistert.
Im Buch sind immer wieder Übungen, und das tolle daran ist das die Experimente wirklich klappen. Man kann wirklich die Energie zwischen beiden Handflächen deutlich spüren.
Der Autor erlärt mit einer großen Begeisterung wie wirklich jeder zu einem Heiler werden kann und gibt viele praktische Ratschläge. Einfach ein super Buch!!

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist einfach gigantisch!, 30. März 2012
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Buch zu kaufen, es gibt nichts Vergleichbares. Auch wenn man nicht das Handauflegen erlernen möchte, kann man sich gut mit diesem Buch selbst heilen und viele Zusammenhänge erkennen, die einem das Leben schwer gemacht haben und eine Veränderung anstreben. Man kann dem Autor Michael Bradford nur danken, dieses tolle Buch geschrieben zu haben und dass er seine Weisheit und Erkenntnisse weiter gegeben hat!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Infos., 11. Mai 2013
Dieses Buch enthält viele tolle Anregung und Infos für das Spirituelle Handauflegen.
Es werden Anwendungsbeispiele gegeben und einfache Erklärungen gegeben.
Für jeden der Reiki oder mit einfachem Handauflegen Menschen helfen möchte.
Mir hat es sehr geholfen. Ich habe für mich erfahren, wie ich bewusster mehr Energie fließen lasse.
Und dadurch besser Heilung erreiche.

5.0 von 5 Sternen Wegweisend, 19. Mai 2009
Dieses Buch ist eine hervorragende Hilfe für diejenigen, die zwar ihre Bestimmung in der spirituellen Heilung anderer Menschen gefunden haben, jedoch noch keine oder nur geringe Erfahrungen machen konnten, welche Möglichkeiten ihnen dabei zur Verfügung stehen. Ein Text, den jeder gelesen haben sollte, der sich aufrichtig und seriös mit der Übertragung von heilender Energie befasst.

5.0 von 5 Sternen Klar, kompetent und wirkungsvoll, 8. Mai 2011
Dieses Buch fällt bei mir in die Kategorie: "Hmm, keine Ahnung warum, aber ich nehme es mal mit." Das Cover hat mich auf Grund seiner Andersartigkeit angezogen. Diese Andersartigkeit zieht sich auch durch das das gesamte Buch. Keine Dogmen und epischen Texte, sondern konkretes Handwerkzeug mit dem Appel zur eigenständigen Auseinandersetzung und Anwendung. Ich muss dazu sagen, dass ich hauptberuflich als Berater arbeite und eher vom Verstand getrieben bin (war *g*). In den letzten Wochen habe ich mehrere Personen behandelt und allen ging es anschließend deutlich besser. Das einzige, was ich getan habe, ist das Buch umzusetzen und das ist dank desselben wirklich einfach und alles andere als "abgehobene Esoterik-Literatur".

5* - ein echter Tip!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 21. Januar 2013
Dieses Buch besticht durch viele wirklich tolle Eigenschaften:
1. Der Autor wirkt wunderbar authentisch und echt, Michael Bradford schreibt aus seinen eigenen Erfahrungen, und er schreibt aus dem Herzen! Das ist eigentlich das Wesentliche, was das was er vermitteln möchte auch dorthin bringt: ins Herz! Der Stil ist knapp, und genau das ist eine weitere Qualität des Buches: man kann es flüssig lesen, ohne sich in Details zu verzetteln. Michael Bradford wirkt in seinem Schreiben "nach oben angebunden". Trotzdem glaube ich, es könnte vielleicht gut sein, sich schon vorher zB mit Geistheilung beschäftigt zu haben, bevor man dieses Buch liest, aber das möge jede/r für sich selbst heraus finden. In meinem Fall ist es so, und für mich kam dieses Buch jetzt zum genau richtigen Zeitpunkt - als eine tolle Zusammenfassung für vieles, und als Anleitung für Kommendes ... Danke, Michael Bradford!

5.0 von 5 Sternen tolles buch!, 25. Januar 2012
ich finde dieses buch super! es ist sehr angenehm zu lesen und leitet wunderbar an! es macht lust auf mehr und kann auch nur zum nachschlagen verwendet werden! ich habe damit meine "heißen - Hände" unter kontrolle gebracht! es ist auf jedenfall empfehlenswert wenn man sich mit dem thema auseinandersetzten will! es drängt zu nichts! was man mit den erfahrungen und übungen macht, die darin stehen, bleibt jedem selber überlassen! (so zu sagen kein guru-buch.. ab jetzt musst du das machen oder so!) einfach schön! danke!