5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 9. Januar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die verborgenen Kräfte im Menschen: Die verborgenen Kräfte im Menschen - Chakras und Kundalini (Gebundene Ausgabe)
dieses Buch hat mir sehr geholfen, weil ich endlich einen weiteren Einblick in die Chakras bekommen habe. Die Chakras sind wunderschön bildlich dargestellt und mit Symbolen erklärt. Außerdem gibt es zu jedem Chakra hilfreiche Übungen, die nur ein Wissender zusammenstellen kann. Das Buch hat mir nicht nur einen größeren Einblick verschafft, mich selber mehr zu verstehen, sondern auch meine Mitmenschen und Mitbewohner dieser Erde und sie deswegen auch zu respektieren. Vielen herzlichen Dank!

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 18. Juli 2007
Das Buch ist einfach klasse. Ich habe darin viele Antworten auf meine inneren Fragen bekommen. In einer schweren Situation war es mir sehr hilfreich um wieder nach vorne zu schauen. Ich habe bis jetzt zahlreiche Bücher über Yoga und Achtsamkeit gelesen aber keins hat mir so viele Antworten gegeben. Ich kann es nur weiterempfehlen für alle die sich tiefsinnig mit Yoga beschäftigen und in die Tiefe einsteigen möchten.

5.0 von 5 Sternen Soviele Geheimnisse ..., 8. März 2007
Musil Winnie (Wien - Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
... warten in uns darauf, dass wir sie entdecken und nutzen lernen.

in diesem buch habe ich wertvolle informationen, offenbarungen und praktische anregungen für meine innere arbeit gefunden und kann nur sagen: DANKE!

ich bin überzeugt, dass diese inhalte zur wissenspflicht jedes menschen zählen und dass diese uralte weisheit viele lebensfragen und prüfungen klären und lösen hilft.

5.0 von 5 Sternen Buch sehr gut, Vorbesitzer hat allerdings sehr viel angestrichen, 1. September 2013
Dieses Buch ist sehr herausragend. Hier geht es allerdings in einen Wissensbereich, der für besonders Fortgeschrittene gut zu verstehen ist. Yoga ist in energetischen Hinsicht noch viel bereichernder. Hier ist wichtiges, tiefgreifendes und umfangreiches Wissen zusammengetragen worden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschrieben, 15. Juni 2013
Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit dem Buch aber was ich bisher gelesen habe
Ist sehr gut beschrieben ,die Bilder sind ebenfalls sehr schön anzusehen
Empfehlen kann ich es allen die sich für chakras und kundalini interessieren

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 16. April 2002
Ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen. Es hat mir geholfen, mir Antworten auf mir bis jetzt noch unbeantwortete Fragen zu geben: Selbstfindung, Sinn des Lebens, etc. Ein wirklich unbeschreibliches Buch!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch !, 3. April 2010
Dieses Buch war für mich der Einstieg in die Themen Chakras + Kundalini
und es ist wirklich sehr gut geschrieben. Es hat meine Erwartungen voll und
ganz erfüllt. Es verdient auf jeden Fall 5 Sterne in der Bewertung !

5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch, 27. September 2010
Ausgezeichnetes Buch um sich mit der Materie der Chakren in Grundzügen (Zusammenfassungen) aber auch ganz vertieft vertraut zu machen. Wirklich super, danke.