Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos calendarGirl Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 16. September 2007
Dieses Buch besitze ich seit vielen Jahren und es leistet mir immer wieder gute Dienste bei der Vorbereitung von Ausflügen und Wanderungen. Die Beschreibungen der einzelnen Touren und die Planskizzen sind ausgezeichnet und haben sich seit dem Erscheinungsdatum bei den Touren, die ich gemacht habe, noch immer als stimmig erwiesen. Die Fotos, insbesondere jene mit abgebildeten Menschen, waren schon damals im Jahr 1990 etwas älter, was dem Buch fast einen nostalgischen Charakter verleiht. Wer dieses Buch heute kauft, muss darüber hinwegsehen, dass einige Beschreibungen nicht mehr aktuell sind, zumal in Österreich während der vergangenen zwei Jahrzehnte doch einige Lifte und Seilbahnen neu gebaut und einige Straßen (z.B. die Kasbergstraße im Almtal) und Gasthäuser geschlossen wurden.