MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Dezember 2012
Man braucht nicht mehr als dieses Kochbuch!! Über Pizzateig bis Gourmetgerichte ist alles drin. Wirklich sehr einfache Rezepte die immer toll schmecken.

Eigentlich war es ein Geschenk für meine Mutter, aber das Plachutta Buch ist so toll, dass ich es auch fast täglich verwende um mir neue Ideen zu holen.

Nur Kekse gibts nichts drinnen ;)
am 12. Januar 2013
Ein gelungenes Nachschlagewerk für jeden Hobbykoch und keineswegs eine Wiederholung der Rezepte aus den anderen Plachutta Kochbüchern. War ein Geschenk an eine Bekannte und die Resonanz war sehr positiv. Hat auch schon einige Rezepte ausprobiert. Kann man nur weiterempfehlen.
am 13. Dezember 2013
Sehr gute Beschreibung, gelingt immer, habe auch schon meine Schwiegersöhne damit ausgestattet.
Leider fehlen die Bilder wie man es aus den anderen Placutta Büchern gewohnt ist.
Wer aber mit diesem Kochbuch nichts zusammen bringt der soll es lieber bleiben lassen.
am 3. Januar 2013
War schon das erste Kochbuch von Herrn Plachutta der würdige Nachfolger des legendären Sacher-Kochbuchs als DAS Standardwerk der österreichischen Küche, so ist es diese erst recht. Ein wirklich schönes Buch, das alles abdeckt was man hierzulande so kocht. Wenn's noch mehr Photos hätte, gäbe ich 5 Sterne
am 4. Juli 2014
Es handelt sich bei diesen Kochbuch nicht nur um neue Rezepte. Es ist ein Leitfaden zu vielen "Standers" die man aber wissen muss. Ich glaube mehr muss ich gar nicht mehr schreiben weil es sehr viele ausführliche Empfehlungen gibt.
am 23. Dezember 2012
In Sachen österreichische bzw. Wiener Küche gibt es keinen kompetenteren als Plachutta. Dieser Mann hat still und leise sehr viel dafür getan ohne mit riesen Glamour in allen Seitenblicken aufzutreten. Das Buch ist sehr empfehlenswert.
am 23. Juni 2014
Ein sehr gutes Kochbuch, welches tolle Rezepte bereithält und dabei auch gut verständlich die diversen Küchentechniken beschreibt.
Kann man nur empfehlen.
am 14. Oktober 2013
Tolle Rezepte für Jedermann. Aufgeteilt in Kalt, Warm, Süß kann man das was man sucht schnell nachschlagen. Sehr gutes Kochbuch, ein muss für alle Hobbyköche
am 25. März 2016
Dieser goldene Plachutta war die beste Kochbuch Investition und wird auch sehr gerne verschenkt. Man findet alle österreichischen Klassiker und viele Tipps.
am 3. September 2013
Volle Empfehlung!
Wir verwenden fast kein anders Kochbuch mehr.
Hausmannskost vom feinsten.
Allein die Rindsuppe ist es schon wert :-)