5.0 von 5 Sternen Super Tipps für Neo-Wienerinnen ;), 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wien for Women only (Broschiert)
Da ich als Studierende erste vor kurzem nach Wien umgezogen bin war dieses Buch eine gute Hilfe, die Hot-spots, "Places-to-be" in Wien kennen zulernen. Sowohl in kultureller Hinsicht, aber vor allem in kulinarischer (Beschreibung zahlreicher Frühstücks-, Essenslokale, Altwiener Kaffeehäuser + Bewertung) Hinsicht. Gleichzeitig gewinnt man auch einen Überblick über die Einkaufsmöglichkeiten für die Dame von Welt - abseits der Mariahilfer Straße werden exklusive Boutiquen vorgestellt. Natürlich werden die Fortgehmöglichkeiten in Wien ebenfalls ausführlich behandelt (+ Schilderung der Stimmung, + Musikgeschmack).
Auch schön zu verschenken, dank edlem Umschlag.
Sehr gelungen, dank ehrlicher Kritik....

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wien for Women only (Broschiert)
Ich lebe seit zwei Jahren in Wien und habe mir diesen Guide jetzt gekauft, da einfach super Tipps und Empfehlungen für Frauen darin enthalten sind! Auch die Interviews finde ich sehr informativ und spannend zu lesen!
Ich kann den Guide allen Frauen die in Wien leben nur wärmstens ans Herz legen. Natürlich ist er aber auch ein toller Reiseführer für Frauen die in Wien Urlaub machen und wissen wollen wo die besten Shops, Lokale, Bars, Treffpunkte für Ladies sind... und passt perfekt in jede Handtasche :)

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wien for Women only (Broschiert)
Habe den Guide vor meiner Reise nach Wien geschenkt bekommen und bin begeistert, endlich ein cooler Avantgarde Guide für Frauen.

Wien for Women only
Wien for Women only von Doris Erben (Broschiert - 18. Mai 2012)