5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch
Dieses Buch hat mir außerordentlich gut gefallen. Wunderschöne Bilder und auch der Text sehr ansprechend, ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und habe es in einem durchgelesen. Habe auch viele tolle Anregungen für meinen eigenen Garten gefunden. Ein großes DANKE an Autorin und Fotografin
Veröffentlicht am 18. März 2008 von C. Bäumel

3.0 von 5 Sternen Nett für ländliche Naturgärten
Veröffentlicht am 1. Oktober 2008 von Natascha

3.0 von 5 Sternen Nett für ländliche Naturgärten, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Gärtnerin aus Liebe: Von der grünen Wiese zum blühenden Garten der Poesie (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Gärtnerin aus Liebe" zeigt das Sommerhaus mit dazugehörigem Garten von Autorin Ruth Wegerer. Der gezeigte Garten ist für Liebhaber von ländlichen Naturgärten ein nettes Anschauungsobjekt, aber es überwiegt häufig der Textanteil. Die Texte sind sehr persönlich, versetzen an Ort und Stelle und bringen den Leser sogar zum Schmunzeln. Positiv finde ich persönlich die Aufführung von den Sortennamen zu den Pflanzenaufnahmen. Leider sind die Gartenaufnahmen teilweise unscharf und oft in sehr starkem Sonnenlicht fotografiert.
Insgesamt nett, aber dieser hohe Preis ist nicht okay.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 18. März 2008
C. Bäumel (Graz) - Alle meine Rezensionen ansehen

Gärtnerin aus Liebe: Von der grünen Wiese zum blühenden Garten der Poesie
Gärtnerin aus Liebe: Von der grünen Wiese zum blühenden Garten der Poesie von Ruth Wegerer (Gebundene Ausgabe - 1. März 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,97
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen