4.0 von 5 Sternen Gut brauchbarer Wanderkartensatz, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiroler Lechtal XL (2-Karten-Set): Wander-, Rad- und Mountainbikekarte. GPS-genau. 1:25000 (Landkarte)
Der gekaufte Kartensatz ist stabil, Wasserfest (ok, wir haben ihn nicht unter Wasser getestet....) und , wichtig, sehr gut lesbar. Wir haben ihn während des 14 tägigen Urlaubes jeden Tag genutzt und er hat nur wenig gelitten. Was nicht so top ist ist die nur geringe Differenzierung der Routen. Eine gepunktete rote Linie kann ein einfach begehbarer Weg sein, aber auch in eine Felskraxelei. Trotzdem - alles in allem eine klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Schön groß, aber halt auf zwei Karten getrennt, 1. September 2014
Wasserfest und gut lesbar ist die Karte. Die Wege halbwegs aktuell wie auch bei anderen Karten. Einen Weg haben wir nicht mehr gefunden - aber der war auf der Kompass Karte genauso drauf, obwohl er laut Beschilderung nicht mehr existiert.

Die größere Größe bringt allerdings nicht mehr Details, nur bessere Lesbarkeit. Und dafür muss die Karte häufiger geschnitten werden. Wir waren im Hornbachtal, das liegt auf der Grenze und das hat halt Nachteile. Deswegen nur 4 Sterne.