Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Februar 2015
An dieser Wanderkarte hatten wir viel Freude, die Machart ist Spitze, auch der Maßstab. Die Panoramakarte auf der Rückseite ist super, Schade dass man sich an wegen der Himmelsrichtung immer neu orientieren muss. Wir wandern sehr gerne mit Kompass Karten.
am 10. April 2014
Ich navigiere beim Wandern fast ausschließlich mit digital Karten auf meinem iPhone plus Akkupack. Planung etc. mach ich mit der analogen Karte. Aussderdem habe ich diese immer dabei (als Backup).
am 15. September 2014
Der Führer hat uns heuer sehr schöne Wanderungen auf der Seiseralm beschert,kann ich nur weiterempfehlen.Buch ist sehr gut aufbereitet für welche Wanderung welche Anforderungen zu erfüllen sind.
am 19. Februar 2014
Wetterfeste Karte und alles drauf was man braucht um schöne Wanderungen bzw. Radtouren zu machen. Kann sie nur empfehlen.Genau und präzise!