5.0 von 5 Sternen Excellent
a good map showing a great area.
pity no english subtitles on the key, but hey....when in germany do as the germans do....
Vor 6 Monaten von Bruce S veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nur der tschechische Teil
Leider zeigt die Karte nur den tschechischen Teil des Riesengebirges. Wer Abseits davon auf polnischer Seite wandern möchte, und nicht nur auf die Schneekoppe (Snezka) von Karpacz wandern möchte benötigt anderes Kartenmaterial.
Daher geht die Karte leider zurück. Auch wenn sie sonst sicher für den tschechischen Teil gut geeignet ist.
Vor 16 Monaten von mfg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nur der tschechische Teil, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Riesengebirge / Krkonose: Wanderkarte mit Naturführer tschechisch /deutsch, Radrouten und Loipen. GPS-genau. 1:50000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Excellent, 12. März 2014
a good map showing a great area.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Januar 2014
Klasse Wanderkarte die uns 14 Tage lang treu begleitet hat. Strapazierfähig und übersichtlich. Genau das was ich mir von einer Wanderkarte erhofft habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. Juli 2013
Es handlt sich um eine gute Wanderkarte mit interessantem Naturführer. Als Ergänzung fehlte mir nur eine Wanderkarte 1 : 25000. Die habe ich aber ebenfalls noch gefunden. Das die Karte gegen Nässe geschützt ist, erleichtert den Umgang mit ihr im Freien.

4.0 von 5 Sternen Wanderkarte Riesengebirge mit Naturführer, 13. Juni 2013
Die Wanderkarte hat mir bei der Auswahl von Wanderungen vor Ort gute Dienste erwiesen. Die markierten Wanderwege sind eingezeichnet und auch ohne Navigationgerät gut zu verfolgen. Der Naturführer enthält auch die Frühblüher, von denen einige schon im April im Restschnee gefunden wurden. Die Folierung der Karte macht sie unempfindlich gegen Witterung und schwitzende Hände.
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und ist weiterzu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Nur für Tschechien nützlich, 31. August 2014
Als Wanderkarte an sich ist sie gut gemacht und schön beschichtet leistet sicherlich lange Dienste. Leider wird nur die tschechische Seite von Riesengebirge abgebildet, die polnische nur in einem Eck angedeutet. Da wir beide Seiten erkunden wollen muss sie leider zurück.