5.0 von 5 Sternen Christian Cleve
Unsere Tour war dank der Tourenkarte ein voller Erfolg. Die Karte ist handlich und auch auf dem Rad super zu lesen.
Vor 11 Monaten von Christian Cleve veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kompakte Karte mit Manko
Die Karte selber ist sehr kompakt aufgebaut. Ein großer Vorteil, wenn man die Karte vorne im Taschenfenster hat. Man kann die Karte bei der Fahrt weiterblättern. Ich habe die Karte genutzt um eine Rheintour von Düsseldorf nach Kostanz zu machen.
Vor 11 Monaten von Roman S veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen das passt in die Tasche!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rheinradweg 2, Von Mannheim nach Köln: Fahrrad-Tourenkarte. GPS-genau. 1:50000. (Landkarte)
Die Karte ist sehr handlich und passt so gut ins Fahrradgepäck oder auf den Lenker. Sehr schön auch, dass das Papier laminiert ist, so hält es ein paar Regentropfen aus. Vorder- und Rückseite sind übersichtlich und groß gedruckt. Für die Sehschwachen unter uns ein echter Vorteil!
Schade nur, dass die hier vorgestellte Etappe eher kurz ist und man nirgends ein Angabe findet, wie lang die Tour eigentlich ist.

3.0 von 5 Sternen Kompakte Karte mit Manko, 4. Januar 2014
Was mich gestört hat: Der Radius um den Weg herum ist sehr gering. Ausweichrouten z.B. über einen anderen Weg(Bundesstraße z.B.) sind auf der Karte häufiger nicht mehr drauf. Zudem sind keine Straßenverhältnisse abgebildet. Ich würde mir so eine KArte mit einem größeren Radius, Alternativrouten und Anzeige der Straßenverhältnisse wünschen. Dann wäre die Karte Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Christian Cleve, 29. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber teilweise nicht mehr aktuell, 16. Oktober 2014
nicht schlecht, aber teilweise nicht mehr aktuell . . . . . . . . . . . . . .