Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Juli 2015
Man kann mit der Karte einwandfrei den Elberadweg folgen, was aber wegen der guten Ausschilderung auch ohne Karte geht. Da ich mit einem Zelt unterwegs war und benötigte ich eine Karte mit zuverlässigen Campingplatzeinträgen. Mehrere Campingplätze waren nur Stellplätze für Wohnmobile, einige entpuppten sich als Kanu-Vereinsanlagen ( die einem aber freundlicherweise gestatteten dort zu zelten) und einige gab es gar nicht. Nach Auskunft von Ortsansässigen bereits seit über 12 Jahren nicht mehr. Die suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit war jeden Tag ein Lotteriespiel. Wenn ich mir für eine Tour extra neues Kartenmaterial kaufe kann ich auch verlangen das es aktuell ist und nicht seit 12 Jahren ungeprüft kopiert wird.
am 21. Juli 2014
Bin sehr begeistert von dieser Karte,sehr robust,übersichtlich und alle Informationen sind enthalten die man für diese Radtour braucht.
Außerdem entfällt das lästige falten wie bei üblichen Karten durch ein cleveres Faltsystem,da hat sich wirklich mal jemand was einfallen lassen.
SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
am 19. Juni 2014
Nutzung der Karten auch gut elbaufwärts nutzbar durch fortlaufenden Ziehharmonika-Klappmechanismus, ohne zusätzliche Weg-, Beschreibungen zwischen den Kartenausschnitten, während der Radfahrt brauche ich keine Beschreibungen, die ich dann ohnehin nicht lesen kann ohne anzuhalten, die meisten Karten sind leider nur elbabwärts vernünftig nutzbar,
wasserfest sind die Karten allerdings nur begrenzt, solange bis sie nicht dauerhaft nass werden, dann lösen sich von den Rändern doch auf!
am 7. Juli 2013
Durchdachte Handhabbarkeit, dahergut zu gebrauchen, Maßstab angemessen , auch bei Regenwetter aufgrund Laminierung zu gebrauchen. Zusätzliche Hinweise auf Radfahrerlogistik (Instandsezungsmöglichkeiten, Übernnachtungen und Rastmöglichkeiten wünschenswert
am 15. Mai 2014
Gute Qualität, da wasser- und reißfest. Faltbar, prima für Sichtung in der Lenkertasche. Karte beinhaltet wertvolle Tipps für das Radeln auf dieser Strecke.
am 15. August 2014
..... aber die Falttechnik dieser Kartenserie ist nicht sehr praktisch. Phasenweise muss man die Karte alle 15min umblättern.
Trotzdem brauchbar.
am 3. Juli 2015
... und (hoffe ich) auch unterwegs. Sehr detailliert und mit guten Tipps versehen. So wünscht man sich die Tourvorbereitung! Kaufempfehlung!