Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. September 2014
Die Karte macht zwar einen sehr stabilen Eindruck, doch die Darstellungsqualität könnte besser sein. Außerdem wurden in den Randbereichen / Übergangsbereichen Wanderwege nicht eingezeichnet obwohl die Umgebung / Landschaft abgebildet ist.
am 4. Mai 2013
Eine sehr gute Karte, laminiert und sehr schön. Maßstab 1.50000 für alle Anwendungsfälle geeignet: Wandern, Rad, Auto. Sehr informativ die Höhenlinien!
am 9. Dezember 2012
Da die Kartensituation bezüglich der Umgebung von Sorrent und Amalfi nicht wirklich zufriedenstellend ist, haben wir diese Wanderkarte für etwas abgelegenere Strassen mit dem Auto versucht. In Kombination mit einem Navigationssystem ist sie hilfreich, leider aber etwas sperrig von den Ausmaßen.
am 21. Mai 2016
Für unseren Italienurlaub ist das Buch von Kompass eine willkommene Ergänzung.
Es hat uns bereits einige gute Tipps gegeben.
Ein guter Kauf.
am 6. September 2013
Kompakte, interessante Informationen und sehr gutes Kartenmaterial - für den Urlaub an der Amalfiküste mit Ausflügen in alle Richtungen eine große Hilfe!