Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. November 2013
Das Wegenetz und die Höhenlinien sind relativ gut dargestellt. Der Verlauf des Kammweges, also des wichtigsten Wanderweges dieser Region, wird aus der Karte nicht deutlich: kein einheitliches Symbol und nur alle paar Kilometer der Begriff KAM. Den Verlauf dazwischen kann man sich in der Karte nach Belieben zusammenstellen. Gut: die komplette Laminierung der Karte.
am 27. März 2013
Wir haben uns diese Karte gekauft, um sie vor allem beim Skilanglauf mitzunehmen. Sie ist sehr stabil und wasserabweisend, was bei Outdooraktivitäten ein Muss ist. Dadurch reißt sie auch nicht. Da muss man schon Gewalt anwenden. Einzigster Kritikpunkt ist, dass die Skilanglaufrouten hellblau hinterlegt sind und man genau hinschauen muss um ihnen zu folgen.
am 12. Januar 2016
Mit der Zustellung der Ware ist alles zu meiner größten Zufriedenheit gelaufen.
Die Erwartung an die Ware sind voll eingetroffen. Zur Orientierung super die Kompass Karten