Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Oktober 2013
Da es nicht so eine große Auswahl an Wanderführern für die Zugspitzarena (österreichische Seite) gibt,
wurde dieser vor dem letzten Urlaub angeschafft.
Er ist übersichtlich gestaltet, und bietet viele Möglichkeiten und Unterstützung,
um Wanderungen zu planen.
Würde ich mir auf jeden Fall erneut zulegen.
am 26. August 2013
hab mir die Karte als Übersichtksarte gekauft, um Wanderwege zu erkennen - dafür ist sie absolut brauchbar , für Feinplanung von Touren abseits von Wegen nur bedingt, aber 95 Prozent aller Berggänger werden nie die Wege verlassen - also top
am 4. Januar 2015
Mit "Kompass" kann man nichts falsches machen. Das Produkt ist gut verarbeitet und hat eine gute Beschreibung der Wanderstrecken. Schwierigkeitsgrade der Strecken entsprechen der Beschreibung.