Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Januar 2014
Die Karte erwies sich für meinen Jakobsweg leider als keine große Hilfe. Zu umständlich und groß in der Handhabung (Aufklappen), in den ersten 4 Ettapen zeigte sie leider auch nicht die von mir gewählte Strecke. Außerdem ist die Abbildung auf Standardkartengröße bei 800 km dann doch zu ungenau um sich danach zu orientieren. Ich hab sie zurückgelassen auf dem Weg. Aber sie ist bestimmt schön um sich diese zu Hause an die Wand zu hängen...
am 27. Januar 2014
Also ich finde den Plan gut!
Und natürlich ist er groß. Ist ja auch eine Landkarte. Vermutlich wäre es besser wenn sie ihn als Buch binden würden.
Aber da man ihn auch falten kann und ein Teilabschnitt immer auf 2 sozusagen Blättern ist, finde ich ihn dann doch sehr praktisch.
Klar er könnte noch detaillierter sein. Aber dann würde er noch umfangreicher.
Alles im allen sehr brauchbar, mit Verbesserungspotential.
am 27. Januar 2016
Ist eine hilfreiche Ergänzung für jeden Pilger, wenn die Pilgerbüchlein einmal nicht so genau beschreiben oder man, wie es manchmal eben auch geschieht, einfach vom Weg abgekommen ist!
am 26. Februar 2014
Sehr genau und übersichtliche Karte. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Nachtei ist, man muss einige Karten für die Strecke mitnehmen und hat Gewicht mehr zu tragen.