5.0 von 5 Sternen Gute Karte mit modernem Cover, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiserstuhl - Tuniberg - Kenzingen - Emmenignen - Breisach am Rhein: Wanderkarte mit Kurzführer und Radwegen. GPS-genau.1:25000 (Landkarte)
Habe mir kurzfristig die Karte vor meinem Fahrrad-Urlaub bestellt. Die Angaben sind m.E. auf neuestem Stand. Von der Ausführung bin ich begeistert, es ist nämlich meine erste Karte, die ganz mit Folie überzogen ist, so dass ein paar Regentropfen oder das Einklemmen auf dem Gepäckträger wenig Schaden anrichten.

5.0 von 5 Sternen Schönes Wandergebiet..., 30. Juni 2014
... aber ohne GPS hätten wir es nicht geschafft.
Es gibt am Kaiserstuhl so viele Wege, dass es ohne GPS fast gar nicht geht.
Mit dieser Karte als Ergänzung war es optimal!
Schöne, wasserfeste, stabile Karte.

5.0 von 5 Sternen Kaiserstuhl - Tuniberg - Kenzingen - Emmenignen - Breisach am Rhein:... KOMPASS-Karten, 15. Juni 2014
Ausgezeichnet und wetterfest
Kompass-Karten habe ich schon viele gekauft. Die Oberfläche dieser Karte - die Lamination - jedoch hat mich sehr positiv überrascht .

5.0 von 5 Sternen Gute Karte Massstab sollte nicht größer sein, 18. Mai 2014
Die Karte ist robust, sie ist unempfindliche gegen Nässe, nach ein paarmal falten hat sie nicht gleich Risse oder andere Schäden