4.0 von 5 Sternen Super Wander oder Radkarte
Die Karte ist sehr wasserfest ausgeführt aber leider als Seekarte nicht zu gebrauchen weder Tiefenlinien, noch Leuchtfeier noch eine Kompassrose. Aber an Land sehr detailiert.
Vor 18 Monaten von OW veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seekarte ohne Tiefenangabe???
Meine alte Karte war vom Wasser beschädigt, da hab ich mich gefreut, daß es eine Neuausgabe mit wasserfestem Papier gibt und diese gleich bestellt.
Aber leider hat man es bei Kompass geschafft die Karte zwar für Wassersportler wasserfest zu machen aber alle Tiefenlinien und Untiefenbezeichnungen aus der Seekarte zu entfernen.
Wieso heißt...
Vor 11 Monaten von HPP veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seekarte ohne Tiefenangabe???, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardasee /Lago di Garda /Lake Garda /Monte Baldo: Wander- und Seekarte mit Kurzführer und Radrouten. GPS-genau. Dt. /Ital. /Engl. 1:50000 (Landkarte)
Wieso heißt diese Karte Seekarte, wenn sie keine Details des Sees mehr darstellt? Die alte Ausgabe hatte all diese Informationen noch!

4.0 von 5 Sternen Super Wander oder Radkarte, 13. März 2013

4.0 von 5 Sternen Karte Gardasee, 30. August 2013
die Karte ist sehr übersichtlich und genau, sie hat uns sehr bei unseren Wanderungen geholfen, manchmal wie alle Karten besonders bei Wind schwer faltbar

5.0 von 5 Sternen Schöne große Karte für Fahrradtouren rund um den Garadasee, 19. August 2014
Die Verarbeitung ist natürlich top, da weitestgehend reiß- und wasserfest. Die Infos scheinen aktuell zu sein und für die Radtour ist die Detailtiefe völlig ausreichend. Leider ist das Falten ein wenig schwierig, so dass die Karte nur mit Mühe auf eine Ortlieb Kartentasche umgefaltet werden kann. Für den Gardasee alles was man braucht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte und...., 28. Juli 2014
...auch die Beschreibung des Sees und der verschiedenen Sehenswürdigkeiten ist hilfreich.
die Karte taugt sogar an Bord als Navigationshilfe, wenn man "neu" auf dem See ist.
Gutes, wasserfestes Material.

5.0 von 5 Sternen wanderkarte monte baldo, 27. Dezember 2013
Fantastisch, sehr detailliert. Genau was Ich suche !Gibt viele Wanderroutes mit gute Markierung auf die Karte.
Wir gehen sicher spazieren !