Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. März 2013
Karten sind prima, da aus stabilem Papier hergestellt, reißen daher nicht so schnell ein.
Sind zu empfehlen, würde ich wieder kaufen!!!
am 12. September 2013
Tolles Kartenset! Der Maßstab ist wirklich toll, auch das Material der Karte lädt dazu ein, die Karte mal zu knicken - sie reißt eben nicht! Da hier zwei Karten geliefert werden, hatte ich erst Bauchschmerzen, immer gerade dort zu wandern, wo die Karte aufhört.... aber beide Kartenteile lappen so weit über, dass keine Tour abgeschnitten wird!
am 16. September 2014
Dieses Set besteht aus 2 Karten. Die Darstellung ist durch den Großdruck im Maßstab 1:25000 sehr gut ablesbar.

Der absolute Clou ist aber folgender:
Die Karten sind laminiert und somit viel witterungsbeständiger, wie Karten aus normalen Papier. Auch nach mehrmaligen auf- und zuklappen kann man keine Risse oder ähnliche Abnutzungserscheinungen erkennen. Da hat man sich wirklich mal was sinnvolles und parktisches einfallen lassen.

Im diesjährige Bergwanderurlaub konnte ich keine Fehler erkennen. Alle Wege und Angaben sind korrekt abgedruckt.

Diese Kartenset ist jeden EUR wert und eine absolute Empfehlung Stubaitalurlauber!
am 8. Dezember 2014
Ich gebe zu, ich war skeptisch. Eigentlich bevorzuge ich Karten eines anderen Herstellers, aber da es die nicht gab, habe ich diese hier ausprobiert.
Ich finde das Maß an Details wirklich gut getroffen, die Karten sind übersichtlich und bieten doch etliche Informationen. Wer mit topografischen Karten umgehen mag, der wird auch diese Karte gut finden.
Die "Laminierung" der Karten ist ebenfalls sehr gut. Sie sind dadurch vor Witterung geschützt und reißen daher wirklich nicht ein. Auch ein Vorteil wie ich fand, dass die Karten sich auch bei Sturm und Wind besser handhaben lassen.

Von mir 5 Sterne!
am 19. September 2014
Die 4 Kartenabschintte sind um Neustift verteilt. Sie überlappen sich teilweise aber besonders in Nord-Süd Richtung nur wenig so dass man für Wanderungen um Neustift manchmal mehrer Karten Abschnitte brauch.
Die Karte ist vun guter Qualität und robust.
Eine sehr interesannte Alternative ist die kostenlose Stubai-App mit Karten (online und für offfline speicherbar) und Tracks und Beschreibungen der Wanderungen und ...
am 16. Januar 2015
Die beiden Wanderkarten sind gut und auch ohne Brille lesbar. Die Karten sind "wasserabweisend" beschichtet und wetterbeständig verpackt. Sie sind dadurch etwas fester und stabiler und überstehen auch alle Widrigkeiten im Wanderrucksack!
am 24. April 2015
Karten erfüllen ihren Zweck. Ob die wetterfest beschichtete Karte längere Zeit hält wird sich nach mehrmaligem Gebrauch zeigen. Ansonsten gute Qualität und Deteiltreue
am 19. November 2013
Idealer Begleiter auf den Wandertouren, Radtouren , Mountainbiketouren und ähnlichen Unternehmungen in den Stubaier Alpen.
Die Karte ist wetterfest und stabil
am 16. Oktober 2013
Die Karte umfasst ein sehr großes Gebiet, das weit über die Grenzen des Stubaitals hinausgeht. Sie macht einen guten und strapazierfähigen Eindruck.
Wenn man jedoch mehr als eine Woche auf die Zustellung warten muss und dazu noch drei Euro Porto anfallen, dann gibt es für mich künftig nur eins`: So etwas bestelle ich nie wieder bei Amazon, sondern kaufe im heimischen Bauchhandel.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden