Fashion Sale Hier klicken b2s Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2012
Ein Fahrradführer, der wirklich zu gebrauchen ist! Die Wege sind super beschrieben, die Begründungen, warum abweichende Routen nachteilig sind, sind punktgenau nachvollzieh- und erlebbar. Inhalte sind pädagogisch super aufbereitet, man kann den Weg in beide Richtungen gut nach dem Fahrradführer befahren und finden. Der Anhang mit der Auswahl an Unterkünften ist ausgesprochen hilfreich. Für Verbesserungsvorschläge bleibt kein Raum!
am 14. März 2016
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Elberadweges mit vielen Tipps für Besichtigungen und Sehenswürdigkeiten sowie Lokalen. Viele Fahren den Elberadweg aber flußaufwärts wegen der Windrichtung.
am 4. Oktober 2013
Klasse Fahrradguide! Wasserfest und Super detailliert! Wir freuen uns auf unsere Tour. Besten dank und gerne wieder für die Tour nach Hamburg :)
am 26. Oktober 2014
der Radführer ist sehr nützlich, die Beschreibungen treffen zu, die Ortskarten und Beschreibungen sind gut, die Qualität sit sehr gut
am 18. August 2014
der inhalt war sehr gut aber die beschichtung ist nicht wasserfest was ich eigentlich von der firma kompass gewohnt bin