5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kartenmaterial, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weserradweg, von Hann. Münden nach Cuxhaven: Fahrradführer mit Top-Routenkarten im optimalen Maßstab (Broschiert)
super Radführer , gute und ausführliche aktuelle Karten.
sehr Empfehlenswert. Bin mit der Karte ohne Probleme den Weser Radweg gefahren.

4.0 von 5 Sternen super genauer und gut aufgebauter Radführer, 28. August 2012
Mein Mann und ich haben uns diese Jahr für einen Aktivurlaub entschieden und sind mit dem Rad von Hann.Münden nach Cuxhaven geradelt. Die Tiefebene ist wirklich toll mit all den Heidewiesen und Mooren und auch kulturell gibt es viel zu sehen. In der tollen Legende auf der ersten Seite dieses Radführers kann man sich jeden Tag schon genau anschaun wie lange man unterwegs ist und wie viele Höhenmeter man zurücklegen muss. Auch viele weitere Details bezüglich Pakrplatz, Einkehr, ÜBernachtung werden hier kurz notiert. Weiter im Buch findet man dann zu jeder Tour genaue Details, eine Karte und vieles mehr. Alles in allem ein wirklich gut aufgebauter Radführer.
Von der Gegend her ist es auch sehr schön, wobei es nicht so abwechslungsreich ist. Besonders gut hat uns auch Bremen gefallen, insbesondere das alte Viertel mit all den kleinen Häusern und engen Gassen....