4.0 von 5 Sternen schöne Karte, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Hochpustertal XL (2-Karten-Set): Wander-, Rad- und Skitourenkarte. GPS-genau. 1:25000 (Landkarte)
Die Karte ist beschichtet und somit ein wenig robuster als normale Karten und Sie ist auf ein sehr handliches Maß gefalltet, es gibt für mich nichts an der Karte auszusätzen.

Einen Punkt Abzug gibt es dafür das es scheint dass es sich um eine Vergrößerung einer 1:50000 Karte handelt, die 1:50000 Karte enthält so weit ich das auf die Schnelle beurteilen könnte die selben Informationen und die selbe Genauigkeit in der grafischen Geländedarstellung. Mann muß dazu aber sagen dass das österreichische Vermessungsamt seine 1:25000 Karten auch nur vergrössert und es von diesem Alpenrandgebiet anscheinend keine echter 1:25000 Karten gibt. Die sehr genauen Karten des Alpenvereins umschlissen leider nich diesen Teil der Alpen.

5.0 von 5 Sternen Beste Karte von diesem Gebiet, 26. Februar 2014
Beste und detailreichste Karte von diesem Gebiet, da ja leider keine AV-Karte verfügbar ist. In der Tat ist das Kartenbild eine Vergrößerung der KOMPASS-Karte 1:50.000, aber ich finde diese Karte trotzdem besser als die KOMPASS-Karte, da diese fast zu viele Details abbildet (für eine KOMPASS-Karte ungewöhnlich, ich weiß :-) und nur sehr schwer lesbar ist.
5 Sterne deswegen, weil es eben keine bessere für dieses Gebiet gibt und das Preis-Leistungsverhältnis top ist (wasserfestes Papier bzw. Folie, großer Kartenblattschnitt, vorne und hinten bedruckt)