Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Juli 2013
Im Elbe-Weser-Dreieck wie auch in Butjadingen bin ich mit meiner Radlergruppe bereits geradelt, bevor es dieses hervorragende Kartenmaterial gab. Es ist ein Genuss, nach dieser übersichtlichen zweiseitig bedruckten Karte zu radeln. Den Radlern der beiden deutschen Weitwandervereine Netzwerk Weitwandern und Initiative Weit- und Fernwandern wie natürlich auch allen anderen Radlerfreunden möchte ich diese Blätter, die es für ganz Deutschland gibt, wärmstens empfehlen.
Die in unterschiedlichen Farben gekennzeichneten Fernradwege (violett), Hauptradwege (rot) und Nebenradwege (grün) erleichtern die Wegfindung sehr. Die eingezeichneten Gasthöfe haben uns bei der Planung der Einkehr bisher noch nicht enttäuscht, was keine Selbstverständlichkeit ist; denn immer mehr Landgasthöfe schließen bedauerlicherweise. Auch die grau gezeichneten Nebenstrecken sind wir gelegentlich schon geradelt, wenn unser Navi es unbedingt wollte. Die farbig markierten Routen sind aber eindeutig die besseren, wie wir festgestellt haben.
am 8. September 2015
Es sind keine Radwege gezeichnet sondern Routen die führen auch über Landstrassen.
Schrift ist teilweise nicht zu entziffern , zu klein.