5.0 von 5 Sternen gewohnte gute Qualität von Kompass
Habe mir diese Karte für einen Fahrradurlaub auf der Insel Sylt gekauft. Die Karte bietet eine gute Übersicht. Man kann Fahrradtouren anhand der Karte gut planen. Die Karte bietet einen ausreichend detaillierten Maßstab.
Gute Qualität wie immer bei Kompasskarten.
Vor 15 Monaten von M. Karl veröffentlicht

schön haltbar und auch gut, aber ein kleinerer Maßstab wäre günstiger, vielleicht für jede Insel eine eigene Karte,
sonst gut
Vor 5 Monaten von Timo Gierke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gewohnte gute Qualität von Kompass, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nordfriesland - Sylt - Amrum - Föhr: Fahrradkarte. GPS-genau. 1:70000 (Landkarte)
Gute Qualität wie immer bei Kompasskarten.

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht meckern..., 26. Juli 2014
Die Karte hat auf der Radtour wunderbar stand gehalten, gute Beschichtung, haltbar und für eine Radtour ausreichend informativer Maßstab.
Also zu empfehlen für diejenigen, die den Nordwesten per Rad bereisen wollen, Campingplätze suchen und auch Abkürzungen an Äckern und Feldern entlang nicht scheuen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 29. September 2014
Unsere Radstrecken bzw. Reisen haben wir nach dieser Karte geplant und durchgeführt,
gefällt mir und meinem Mann sehr gut .Die Qualität der Kartenbeschichtung ist super

3.0 von 5 Sternen Nordfriesland - Sylt - Amrum - Föhr: Fahrradkarte. GPS-genau. 1:70000, 29. September 2014
sonst gut

Nordfriesland - Sylt - Amrum - Föhr: Fahrradkarte. GPS-genau. 1:70000