5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit der Karte
Da ich ein leidenschaftlicher Wanderer bin, meine alte Karte schon über 20 Jahre alt ist, habe ich nich entschlossen, diese Karte zu kaufen, ich bin mit der Karte sehr zufrieden.
Vor 13 Monaten von Georg Schneider veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur eine Übersichtskarte
zum Wandern vor Ort nur sehr bedingt geeignet. Gut finde ich die Beschichtung der Karte, sehr robust. Nicht aktuell und zu wenige Details für eine Wanderkarte.
Vor 12 Monaten von CineHome veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur eine Übersichtskarte, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorderes Zillertal /Achensee /Alpbachtal /Wildschönau: Wanderkarte mit Kurzführer, Panorama, Radwegen und alpinen Skirouten. GPS-genau. 1:50000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit der Karte, 16. August 2013

5.0 von 5 Sternen So kann der Urlaub kommen, 31. Mai 2013
Eine großartige Karte die reiß- und wasserfest ist. Ich kann sie jedem Wanderfreund empfehlen. Auch die beiliegenden Ausflugstipps sind gut.