5.0 von 5 Sternen Super karte
Super Qualität und wirklich robust dank plastifizierung. Das gute kartenbild von Kompass kennt man ja und die gewohnte Qualität gilt auch hier.
Vor 22 Monaten von Henning veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sextiner
ich bin ein fan der dolomiten die aufmachung und die beschreibungen der seiten sind toll, werde es weiter empfehlen danke
Veröffentlicht am 20. November 2012 von Uschi Johann

5.0 von 5 Sternen Super karte, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sextner Dolomiten - Dolomiti di Sesto: Wanderkarte mit Radtouren. GPS-genau. 1:25000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen kompass-karten sind nunmal top, 29. Oktober 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Karte. Wie immer überzeugt Kompass mit korrekten Daten und einer guten Übersicht. Die Karten sind schön strukturiert und weisen ausreichend Details auf, ohne zu überfrachten. Einziger Nachteil - den man natürlich selbst verschuldet - sind die Schäden an der Karte durch Gebrauch. Natürlich könnte man sich auch diese Karte spritzwasserfest und Knickfest kaufen, jedoch halte ich das nicht unbedingt für jede Karte sinnvoll, die man sich mal kauft. Und da diese auch problemlos bei einigermaßen pfleglicher Behandlung einige Wochen mitmachen, kann man nichts schlechtes dran finden...
Der Kartenausschnitt, war genau der, den ich benötigte, sodass ich wirklich nicht mosern kann :)

4.0 von 5 Sternen Alles top, 19. September 2014
Wir haben eine dreitägige Hüttentour nur mit dieser Wanderkarte gemacht. Hat super geklappt. Der Maßstab ist genau richtig. Einen Stern Abzug gibts, weil es am ersten Tag ziemlich feucht war (kein echter Regen, aber viel Nebel und immer mal ein paar Tropfen von oben) und sich die eigentlich wetterfeste Karte an einem Ende ein bißchen aufgetrennt hat (zwischen Forder- und Rückseite)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. Januar 2015
Klare Kaufempfehlung, finde die Karte einwandfrei, gut lesbar und informativ. Wir haben etliche Touren in dem für uns unbekannten Terrain gemacht und haben uns nicht verlaufen. :-)

5.0 von 5 Sternen Bike Karte, 29. März 2014
Top karte mit allen Eintragungen welche für die Durchführung von einem Bike Event benötigt werden.
Karte ist aus Top Material hergestellt

Gruss franzel-fragen.ch

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 28. September 2014
- gewohnt gute Qualitaet auf dem Hause "Kompass"
- kann ich uneingeschraenkt empfehlen

jetzt fehlen noch ein 7 Worte geschafft

3.0 von 5 Sternen sextiner, 20. November 2012