4.0 von 5 Sternen Zufrieden.
Veröffentlicht am 2. März 2012 von Massa

2.0 von 5 Sternen Wanderkarte inaktuell
das gute zuerst: Amazon wie immer schnell und zuverlässig,
Die Druckqualität ist o.k., die Karte ist sehr robust, wenngleich das Material v.a. bei Kälte recht steif und damit gewöhnungsbedürftig ist.
Vor 23 Monaten von noni veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zufrieden., 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Rund um den Brocken - Nationalpark Harz 1 : 25 000 (Landkarte)
Bin viel mit dem MTB im Harz unterwegs. Finde die Karte wg. der Handhabung (wasserdicht/reissfest) sehr gut. Hatte aber schon ab und an einige Unverständlichkeiten, die ich darin begründet sehe dass die Karte nicht immer sehr genau ist. Nehme daher für Touren wo es drauf an kommt eine andere (auch wasserdichte etc) mit, die beim Torfhaus gekauft habe. Durch die Ergänzung beider Karten komme ich sehr gut zurecht.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 1. November 2012
Wie gewohnt von Kompass alles schön. Lieferung, Zustand ebenso ok. Karte ist (Stand heute) aktuell. Empfehlung wäre hier, die Harzkarten im Bundle zu ordern/anzubieten. So ist der Harz komplett abgedeckt. So macht wandern Spaß.

4.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 6. August 2012
Die Karte ist im Großen und Ganzen hilfreich, einige lohnenswerte Wanderziele sind eingezeichnet. Allerdings weist die Karte an einigen Stellen aber bezüglich der Wanderwege Ungenauigkeiten auf.

2.0 von 5 Sternen Wanderkarte inaktuell, 16. November 2012
das gute zuerst: Amazon wie immer schnell und zuverlässig,
Der Kartenausschnitt ist für einen Harzurlaub nicht befriedigend (große Teile des Ostharzes fehlen), aber das wussten wir vorher.
Was wir nicht wussten: das eine (aktuelle!) Wanderkarte so viele Fehler enthalten kann... Beispiel: wir standen oberhalb von Schierke nach einer Tageswanderung bei einbrechender Dunkelheit auf einem rot eingetragenen Wanderweg, der uns direkt zurück zum Parkplatz bringen sollte, doch der Weg endete im Wald, im Nichts. Im Wald sollten lt. Karte auch noch Klippen sein, weshalb wir dann doch den 3-km Umweg vorzogen...
Dafür kann es nur Punktabzug geben (leider haben wir sowas mit Kompasskarten nicht das erste mal erlebt, schade eigentlich)!
Vor Ort gab es zum ähnlichen Preis bessere Karten von lokalen Anbietern.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, 3. Dezember 2013
übersichtliche Wanderkarte mit allem was man wissen sollte. Hat uns gute Dienste geleistet, die kann man sehr gut weiter empfehlen.

Rund um den Brocken - Nationalpark Harz 1 : 25 000