Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. September 2012
Die Wanderkarte im Maßstab 1:35.000 wurde von uns in dieser Region verwendet. Leider waren beim Wandern viele Wege nicht oder in falscher Stärke eingezeichnet. Breite von Autos befahrbare, geschotterte Wege zu Almen, die von Ruhebänken gesäumt wurden, waren im Bereich Rauris nicht eingezeichnet. Die ausgeklappte Karte ist mir persönlich zu groß gewesen. Gut ist, dass die Karte wasserresistenz ist. Auf der Rückseite der Karte befindet sich eine Panoramakarte der Region von Nord nach Süd blickend. Sicherer unterwegs war ich bei Wanderungen mit dem alternativ mitgeführten Garmin etrex Legend Hcx mit der gratis OpenMTBmap Karte von Österreich. Dort waren alle Wege verzeichnet. Kompass bietet zwar an, dass man Fehler melden kann, doch ich bin nicht die Gratis-Qualitätskontrolle für einen Kartenverlag. Für den Preis und ein Kartendatum von 2011 ist das einfach für mich nicht mehr akzeptabel.
am 9. Dezember 2012
Kartenausschnitt und Material machen die Karte zu einer Empfehlung für Wanderer die in Gastein und den Nachbartälern unterwegs sind. Gruß.
am 7. Mai 2013
Für einen Urlaub im Gasteiner Tel unentbehrlich.
Super Beschreibungen - viele nützliche Tipps.
nachwandern und - gute Erholung wünsche ich.