5.0 von 5 Sternen Genau und regenfest
Besonders hat mir das neue Material gefallen. Das reiß- und regenfest beschichtete Papier macht einen guten Eindruck. An der Genauigkeit der Kompass-Karten gibt es ja sowieso nichts auszusetzen.
Vor 18 Monaten von Polarfuchs veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen das dargestellte Gebiet.
Vor 9 Monaten von Gerhard Wallisch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen das dargestellte Gebiet., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oberammergau und Ammertal: Wanderkarte mit Tourenführer, Radwegen und Loipen. GPS-genau. 1:35000 (Landkarte)
So richtig glücklich kann ich mit dieser Karte nicht werden was die Auswahl des kartierten Gebietes anbelangt. Was im Westen fehlt, geht im Osten viel zu weit. Im Osten geht die Karte bis Krün und Wallgau was doch bestimmt kein Ammergebirge mehr ist. Das wäre ja weiter nicht schlimm wenn im Westen nicht so viel fehlen würde. Die Karte hört an der Hochplatte auf, das ist doch noch mitten im Ammergebirge. Ebenso fehlt zum Beispiel der Tegelberg, ein besonderes Wanderziel. Neuschwanstein liegt doch auch im Ammergebirge. So wie es aussieht gibt es von Kompass gar keine Karte mit den genannten Orten.

5.0 von 5 Sternen Genau und regenfest, 3. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Immer unser Begleiter, 13. Januar 2013
Kompass Karten sind immer unser Begleiter. Inzwischen haben wir schon eine richtige Bibliothek. Die Karten sind klein, handlich, zuverlässig und haben uns schon oft den Weg runter ins Tal gezeigt ;-)

4.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 4. Januar 2013
Diese Karte ist in Ordnung, sie Zeigt die Wanderwege vernünftig an. genauere Angaben kann ich nach meinem Urlaub machen, wo ich diese Karte einsetzen werde.

5.0 von 5 Sternen Damit ist verlaufen nicht mehr möglich!, 5. April 2012
Die Wanderkarte Oberammergau und Ammertal im Maßstab 1 : 35 000 hat mich in der Entwicklung sehr überrascht: ich kannte das Vorgängermodell und bin begeistert von der jetzigen Wetterfestigkeit. Kompass-Karten sind stets sehr gut, mit der Wetterfestigkeit unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Gute Wanderkarte, 4. Dezember 2011
M. Hoffstetter (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir die Wanderkarte bestellt und sie wurde schnell geliefert. Gefällt mir gut und ich denke sie wird uns gut überall hin führen.